Frontanzeige leuchtet nicht, Controller verbindet nicht

Maxx

Benutzer
Hilfe!

Hab eben die XBox an den großen fernseher runtergeschleppt (vorsichtig), dann angemacht und der Ring und das ON-Zeichen leuchteten nicht mehr.
Außerdem konnte ich den 2. Controller nicht verbinden!

Woran könnte das liegen?
Die Xbox ist gebraucht gekauft und vom Release, also gibt es keien Garantie mehr...

Was kann ich tun?

Max

Klingt zwar abgedroschen, aber ich würde den Support anrufen.

Die frontanzeige leuchtet nicht, aber fährt die Xbox hoch? Mal Verkabelung checken.?

Leuchtet das Licht am Stromteil? Wenn nicht, Kabel überprüfen und nochmal feste reinstecken (vor allem an der Box selber, geht recht schwer).

Danke schonmal für die antworten

Nene da funktioniert alles bis auf die Lämpchen.
Ich kann aber keine neuen Controller anschließen :crazy:

Dann musst du wohl beim Support anrufen, geht auf jeden Fall schneller als hier auf eine Eingebung zu warten ;) Ich glaube, die sind bis um 22.00 erreichbar. Nummer findest du auf xbox.com

Ne es leuchtet gar nichts.
Jetzt verbindet gar kein Controller mehr. :kotz:
Das heißt dann wohl: kaputt :meckern:
Und ich hab michschon so auf Midnight Club: LA gefreut :blackeye:

Also jetzt nochmal der Ablauf:
Ich fahr die Xbox hoch.(über den ON-Knopf auf der Xbox versteht sich)
kein Lämpchen geht an
ich gelange ganz normal ins hauptmenü
probiere den Controller zu verbinden: geht nicht
Also die beiden controller-verbinden-knöpfchen drücken
auf dem controller dreht sich der lichtkreis, aber auf der xbox nicht

Hat noch jemand einen vorschlag? *hoffnung*

Danke schonmal für die antworten

Falls du das Play and Charge Kit hast, probier mal mit Kabel anzuschließen. Ist halt auch nur ne Notlösung.

Habe jetzt eine Email an den Support geschickt:

Am 01.12.2008 habe ich die XBox eingeschaltet. Die Leuchten an der Frontseite der XBOX 360 leuchteten nicht mehr. Mein Controller war aber schon verbunden. Als ich die Xbox heute anschalten wollte, stellte ich fest, dass mein Controller sich nicht mehr mit der XBox verband.
Auch durch drücken der "Verbinden" Knöpfe an Konsole und Controller verband sich der Controller nicht.

Ich gelange ganz normal ins Hauptmenü und kann durch einlegen eines Spieles auch ein Spiel starten, aber nichts mit dem Controller steuern.

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen:
Maximilian Hein

Ist das richtig geschrieben? xD

so ok hab da angerufen, sehr freundlicher support, war auch gut drauf
zeit 22 minuten und ein bischen, die haben da zum ersten mal von dem problem gehört hat er gesagt. aber sie wird repariert *freu*

jetzt hab ich noch eine frage, is mir erst aufgefallen als ich aufgelegt hatte: UPS bringt dieses microsoft zeichen (siegel?) vorbei, das osll ich auf den karton kleben (neutraler karton) soll ich den verklebten karton dann direkt mit dem UPS auto wegfahren lassen?

danke schonmal

Zurück