Doch ja die News sind immer wieder für einen Lacher gut. Dat is ja wohl mit weitem Abstand die absolute Comedy News der abgelaufenen Woche und ich habe eben schon beim Promi Dinner mit Mickie Krause und Loona auf Vox so gelacht.^^
DLC´s zu einem 0815 Mechspiel wat schon nach der 1. Woche wieder in der Versenkung verschwunden is, Wahnsinn.^^ So wie unsere Politiker Steuergelder für Parteigebäude mit Marmorböden verschwenden, so vergeuden Square Enix Mitarbeiter ihre Energien in überflüssigen DLC. Das sie es dennoch tun zeigt im Endeffekt nur wie nötig sie anscheinend das Geld der paar verbliebenen FME Spieler/innen haben.
Mal ehrlich. 2 Waffenpacks, 2 Wanzerpacks. Die paar Bauteile da ja... das geht nich mit ins komplette Spiel zu packen? Absolute Abzocke! Tja also ich ziehe dann jetzt leider mein Fazit über Square Enix, denn sowat unterstütze ich einfach nich. Offensichtlich möchten sie in den Club der absoluten Unsympaten aufgenommen werden und sich zu EA, Activision, Ubisoft, Capcom, Namco Bandai, Take2 und THQ gesellen, glückwunsch.^^
Ich kaufe nich mal mal mehr FF versus XIII und auch kein the 3th Birthday... ende, selbst wenn es ein "Welthit" werden würde. Ekelhaft wie sich die Branche entwickelt hat. J-RPG technisch is NIS america für mich mittlerweile das Maß aller Dinge in Sachen Publisher. Denn die bringen eine J-RPG Perle nach der anderen für die PS3 in der nächsten Zeit. Ich denke da z.b. an Ar Tonelico III, Neptune, Atelier Totori, Disgaea 4 usw.
Tja und ansonsten wird die PS3 wohl in Zukunft, so lau wie es im Moment Release technisch aussieht, nur noch mit Blu Ray Filmen gefüttert. Die meisten Spiele Generation sind einfach zu erbärmlich. Man muss ja eh total viel aushalten in dieser Konsolengeneration.
-Casual Gefuchtel (egal ob Wii, Move oder Kinect),
-unverschämter DLC,
-Onlinepässe,
-Ubisoft will Anleitungen sparen,
-eintöniges, langweiliges Software Angebot aus dem Westen in Form von 100.000 Ego Shootern und Musik Spielereien
Nee also irgendwo is dann halt mal schluß... Dieser Supergau, von dem mal berihtet wurde, das die Industrie platt is, ich glaube der is schon längst da. Dementsprechend lange wird es auch noch die aktuellen Konsolen geben, da man kein Geld in die Massenproduktion neuer Konsolen stecken würde, weil die dann wiederum so teuer wären, das sie eh niemand käuft bzw. kaufen kann. Garantiert so 500 bis 600 Euro.