• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Front Mission Evolved: Vier Download-Packs im Anmarsch

Doch ja die News sind immer wieder für einen Lacher gut. Dat is ja wohl mit weitem Abstand die absolute Comedy News der abgelaufenen Woche und ich habe eben schon beim Promi Dinner mit Mickie Krause und Loona auf Vox so gelacht.^^

DLC´s zu einem 0815 Mechspiel wat schon nach der 1. Woche wieder in der Versenkung verschwunden is, Wahnsinn.^^ So wie unsere Politiker Steuergelder für Parteigebäude mit Marmorböden verschwenden, so vergeuden Square Enix Mitarbeiter ihre Energien in überflüssigen DLC. Das sie es dennoch tun zeigt im Endeffekt nur wie nötig sie anscheinend das Geld der paar verbliebenen FME Spieler/innen haben.

Mal ehrlich. 2 Waffenpacks, 2 Wanzerpacks. Die paar Bauteile da ja... das geht nich mit ins komplette Spiel zu packen? Absolute Abzocke! Tja also ich ziehe dann jetzt leider mein Fazit über Square Enix, denn sowat unterstütze ich einfach nich. Offensichtlich möchten sie in den Club der absoluten Unsympaten aufgenommen werden und sich zu EA, Activision, Ubisoft, Capcom, Namco Bandai, Take2 und THQ gesellen, glückwunsch.^^

Ich kaufe nich mal mal mehr FF versus XIII und auch kein the 3th Birthday... ende, selbst wenn es ein "Welthit" werden würde. Ekelhaft wie sich die Branche entwickelt hat. J-RPG technisch is NIS america für mich mittlerweile das Maß aller Dinge in Sachen Publisher. Denn die bringen eine J-RPG Perle nach der anderen für die PS3 in der nächsten Zeit. Ich denke da z.b. an Ar Tonelico III, Neptune, Atelier Totori, Disgaea 4 usw.

Tja und ansonsten wird die PS3 wohl in Zukunft, so lau wie es im Moment Release technisch aussieht, nur noch mit Blu Ray Filmen gefüttert. Die meisten Spiele Generation sind einfach zu erbärmlich. Man muss ja eh total viel aushalten in dieser Konsolengeneration.

-Casual Gefuchtel (egal ob Wii, Move oder Kinect),
-unverschämter DLC,
-Onlinepässe,
-Ubisoft will Anleitungen sparen,
-eintöniges, langweiliges Software Angebot aus dem Westen in Form von 100.000 Ego Shootern und Musik Spielereien

Nee also irgendwo is dann halt mal schluß... Dieser Supergau, von dem mal berihtet wurde, das die Industrie platt is, ich glaube der is schon längst da. Dementsprechend lange wird es auch noch die aktuellen Konsolen geben, da man kein Geld in die Massenproduktion neuer Konsolen stecken würde, weil die dann wiederum so teuer wären, das sie eh niemand käuft bzw. kaufen kann. Garantiert so 500 bis 600 Euro.

tja Ronma deshalb bin ich wieder auf dem PC umgestiegen, da es genug älterre spieleperlen gibt, wos noch keinen dlc gab.
und so von der technik entwickeln sich die spiele jetzt auch nicht mehr so schnell.
wie gesagt am besten wieder retros zocken, denn da gibt es genug heiße perlen die darauf warten gespielt zu werden und ich meine auf dem pc.

Ja mag sein aber PC mäßig waren Spiele nie so meine Welt bis auf bestimmte Genre. Man kann z.b. sagen das Aufbau Wirtschafts Simulationen und Adventures eindeutig auf den PC gehören, weil die Maus und Tastatur Steuerung dabei echt super is. PC Weltraum Shooter waren z.b. auch toll spielbar damit.

Die Zeiten denen ich aber eher nachtrauere sind die SNES, PS One und Gamecube Zeiten, also für Konsole. PC hast du halt den Vorteil das die Spiele Hardwae technisch Zeitlos sind. Mit der technischen Entwicklung bei Konsolenspielen haste vollkommen recht. Was nützt das ganze vorhandene Potenzial wenn es selten bis gar nich aus Kostengründen genutzt wird.

Die Spiele entwickeln sich sogar zurück, also ich meine es waren sogar zum Start der PS3 schon Spiele dabei, die eine Technik boten, die man heute nach 4 Jahren nur noch ab und zu sieht und die dann gleich als Weiterentwicklung gefeiert wird, um die Leute zu Verarschen. Die Grafik eines neuen Castlevanias gab es schon in Heavenly Sword und teilweise in Metal Gear Solid 4 von vor über 3 Jahren z.b. Du merkst halt richtig das kein Geld mehr da is bzw. das Spiele nur noch halbherzig produziert werden und teilweise zum Start schon mit 40% bis 60% dlc aufwarten, weil man Kosten wieder decken will. Ich glaube ja, das wird nix mehr. Die Grenzen sind schon lange erreicht.

Aber vielleicht läuft diese Generation ja sagen ir mal über die nächsten 10 Jahre sang und klanglos aus. Vielleicht gibt es ja irgendwann dann mal Konsolen und Games von neuen Hestellern, die dann auch hoffentlich aufpassen nich mehr an diese ganzen Notgeilen Publisher Firmen zu geraten, die würde ich gleich vor die Tür setzen indem sie keine Spiele für die Konsole mehr bringen dürften.

Zurück