• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fröhliches Winter-een-mas!

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Ab Heute bis zum 31sten ist Winter-een-mas!

Was ist das?

Winter-een-mas wurde von irgendeinem Typen der einen Webcomic schreibt erfunden,, und ist ein Fest für Gamer, bei dem es darum geht, Video und Computerspiele zu spielen und zu feiern, mit anderen Leuten oder alleine, und Videospiele und den Geist des Gamings zu unterstützen.

Mehr Infos:
Winter-een-mas FAQ
Winter-een-mas Comics
http://www.wintereenmas.com/

Also, ein Fest der Gamer....was macht ihr? Spontan-LAN? Nostalgie-Zocken? Garnichts weil ihr erst heute davon wisst?

Meine Winter-een-mas Spiele:
(Singleplayer)
Resident Evil 4
Mercenaries
Star Wars: Empire at War Demo

(Multiplayer)
Rainbow Six 3: Raven Shield
Worms (erster oder zweiter Teil...hauptsach nicht 3D!)

In diesem Sinne, frohes Fest! *zocken geh*

Ich schlage vor, wir assimilieren die Idee, beschränken sie auf einen Tag (15. Juli, weil 1983 an diesem Tag das NES released wurde und die ganze Industrie gerettet hat) und nennen ihn Bitnachten!

:bigsmile::praise:

An diesem Tag sollen alle GZ-ler friedlich zocken und an ihre Brüder und Schwestern denken.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich schlage vor, wir assimilieren die Idee, beschränken sie auf einen Tag (15. Juli, weil 1983 an diesem Tag das NES released wurde und die ganze Industrie gerettet hat) und nennen ihn Bitnachten!

:bigsmile::praise:

An diesem Tag sollen alle GZ-ler friedlich zocken und an ihre Brüder und Schwestern denken.

:meckern:

Ein bisschen Respekt vor dem Erfinder....Tim...so und so!

Immer müssen die Deutschen gute Ideen verschlimmbessern...

War ja nur ne Idee...
:bigsmile:

Und mich auf meine Nationalität beschränken mag ich nicht!
:devil:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Was für ein Käse!

Hey, wenn der Sturm auf die Bastille in Frankreich seinen eigenen Feiertag bekommt, dann hat Gaming schon lange einen verdient!

:mosh:

Der Sturm auf die Bastille hat aber aus den Menschen keine Sprach-Gollums gemacht! :D