Ja, dein Freund soll seinen Spam-Ordner checken.Superjojo hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ein Kumpel von mir, der sich hier anmelden wollte, und der AOL hat, bekam seine Bestätigungsmail nicht, um sein Account zu aktivieren! Kann es am AOL-Spam-Schlucker liegen?

Bei AOL entscheidet eben nicht der Kunde was er erhalten will.Menirules hat folgendes geschrieben:
Ich hab auch AOL und die GZ-Mails landen alle samt im Spam-Ordner. Hab ich anfangs auch nicht gemerkt. Aber da ich ja eh den ganzen Tag auf GZ bin weiss ich die Sachen meisst eh schon die im Newsletter stehen![]()

Pitlobster

Versuch doch mal deinen AOL-Spamfiler so einzustellen, dass Gamezone-Mails durchkommen. Du wirst es nicht schaffen, egal was du einstellst. Denn AOL setzt die Filter selbstständig wieder zurück, egal was DU willst. Mit dem Verein haben wir ständig Probleme, und alle Lösungen die AOL anbietet funktionieren nicht. Derweil ist so ein Spamfilter ja in Ordnung, wenn die Kunden wenigstens erfahren würden WAS von AOL weggefiltert wird ohne zu fragen. Aber genau das tut AOL nicht. Sie filtern ohne Bescheid zu geben, so weiss der Empfänger nicht mal, dass ihm was gefiltert wurde.Menirules hat folgendes geschrieben:
Naja, der Spamfilter ist halt von Haus aus so eingestellt. Heisst aber nicht, dass man den Filter nicht ändern könnte. Man kann ihn auch ganz abschalten
Aber wenn ich das machen würde, würd ich auch "XXX VIAGRO PILLS CHEAP!!!" und "Hausfrauen ist langweilig" Mails bekommen :meckern:![]()
PitlobsterMenirules hat folgendes geschrieben:
und "Hausfrauen ist langweilig" Mails bekommen :meckern:![]()

Das meine ich absichtlich sarkastisch: Frag doch MenirulesSuperjojo hat folgendes geschrieben:
Kann mir jetzt mal bitte jemand sagen, wo mein Kumpel diesen Ordner finden kann!?

Pitlobster

Der gute Mann kann ja eh wechseln.Superjojo hat folgendes geschrieben:
*seufz* Dann hat er eben Pech gehabt und wegen AOL die Arschkarte gezogen!