Freunde gesucht für XBL

P

pradip

Guest
Gibt es ne Möglichkeit Leute nach Ländern sortiert zu suchen? z.B auf der Konsole selbst? Ich würde gerne auch mal gegen Schweizer zocken.

Die Anzahl Freunde, die man haben kann, ist ja extrem klein.

Auf der Konsole selber gibt es solch eine Funktion nicht. Da kommt das Leaderboard von mygamercard.net immer noch am besten rüber. Und man kann sich sogar das Spiel einstellen.
Ich persönlich finde eine Freundesliste in der man 100 Stück aufnehmen kann bisweilen nicht wirklich klein...und den Ausdruck "Freundesliste" extrem doof gewählt. :)

Aber Microsoft will bzw. arbeitet ja wohl an eine Lösung diese Liste weiter auf zu blähen, damit noch mehr "Freunde" aufgenommen werde können und man doch sowieso immer nur mit den selben spielt....

Nein gibts nicht auf der Konsole , du kannst halt beim LiveTracker von MyGamerCard.net nachschauen wer , aus welchem Land, grade was spielt.

100Leute is doch ganz okay , würd ich jetzt nich als extremklein bezeichnen .

Ne 100 ist nicht wenig. Aber als ich kürzlich einen weiteren Freund, etwa der sechste, hinzufügen wollte, hiess es ich kann nicht mehr Freunde haben.

Beim Livetracker sind ja sehr wenig. Z.b nur ein Spieler spielt Assassins Creed.

Dann muss da ein Fehler irgendwo unterlaufen sein.
Ich weiss nicht ob die Jugendschutzeinstellung damit etwas zu haben könnte (falls dein "Freund" sowas drin hat), aber bei sechs ist keineswegs Schluss.
Einfach nochmal versuchen. ;)

EdIt:
BTW...es gibt ein EDIT-Knöpfchen, denn damit lassen sich doofe Doppelpost vermeiden. :)
Und was für ein Liveticker meinst Du denn? Ein Link wäre mal nicht schlecht...

Sorry für Doppelpost. Ich mein den Livetracker von Mygamerscard.

Und ich finde dort nirgends die Zone Fun. Man kann ja nach Länder, Games und Zonen sortieren.

Nein, das liegt daran dass die Freundesliste vom den Typ den du adden wolltest voll war. Bei 6 is noch lange nich Schluss.

Stimmt, da könnte der Don recht haben! :)

Das Leaderboard von mygamercard zeigt ja nicht die Leute an die das gerade spiele, sondern halt die, die es gespielt haben. Und die "Fun" Zone heisst im englischen "Recreation".

Hier mal einfach der Link für die Schweitzer die AC gezockt haben: http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=358&z=Recreation&c=5&x=54&y=17 ;)

Super! Habt mir alle sehr geholfen! Geh jetz ma Halo 3 zocken, hab das Spiel erst heute erhalten!

Zurück