• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frettchen retten Menschheit

Socke

Bekanntes Gesicht
Hier ein interessanter Artikel warum man besser nur noch mit einem Frettchen zum Impfen geht, wenn man denn impfen lässt...

http://infowars.wordpress.com/2009/03/06/grippeimpfung-durch-killervirus-verseucht/

Leider hab ich in den deutschen Massen-Medien davon mal wieder nix gehört (allerdings hatte ich am WE sowieso besseres zu tun) aber ständig steht irgendein "Journalist" vor nem Ziegelhaufen in Köln und labert rum, dass es eh nix neues gibt (wie auch, das Ding is schon zusammengefallen). Die "Bild" macht Panik, dass potenziell jedes Haus zusammenfallen könnte, ja...nee...das is neu...und irre wichtig! :bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Bin nur gespannt, wann hier die ersten Aufklärer auftauchen, die das Volk davor schützen, sich durch "böse Verschwörungstheorien" beunruhigen zu lassen. :D

Wen meinstn damit? :D

Der Text ist mir eh zu lang :)
Lese ich nicht, schon die ersten zwei Sätze klangen gänzlich uninteressant.
Sorry

Och jeder wie er will, mir egal obs wen interessiert, ich biete es nur an sichs durchzulesen.
Was es mit "Verschwörungstheorie" zu tun hat wenn ein Pharmakonzern einen Fehler macht muss man mir nicht beantworten...

Zurück