Free2Play Games Website

onmaser

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi an die Gamezone Community!

Ich bin begeisterter MMO Zocker und wie die Entwicklung es so will habe ich in letzter Zeit viele Free2Play Games angespielt. Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass nicht alles was Free2Play ist unbedingt schlecht sein muss! Also habe ich angefangen eine kleine private Website aufzubauen, wo ich mich diesem Thema widme. Kleine Videos, Erfahrungsberichte und News alles rund um Online Games und Free2Play Games.

Die 'Seite findet ihr hier : Free2Play Games und mehr

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar der Community Mitglieder diese Seite mal anschauen und mir vielleicht hier ein wenig Feedback geben, was ich besser machen kann oder was noch fehlt usw... Die Seite wird sich natürlich immer weiter ausbauen aber ich denke ich habe schon eine sehr gute Grundstruktur aufgebaut.

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin beim Zocken und bis die Tage!
 
Erstmal Hallo, kleiner Tipp: Sowas am besten immer vorher mit den Admins absprechen. Werbung für andere Gamingseiten (auch wenn es hier eine sehr spezielle Sparte ist und daher keine Konkurrenz) ist immer ein wenig ein schmaler Grad. Ich schau aber trotzdem mal am WE bei dir vorbei ;) und nichts für Ungut..ich mein es nicht böse.
 
Hallo Sergio,

kleiner Tipp: Sie schnell zu das Dein Impressum wieder funktioniert. Zusammen mit dem Amazon-Shop ist das ein gefundenes Fressen für Abmahnanwälte.
Ansonsten: Mers hat es schon auf den Punkt gebracht - erst fragen, auch wenn Deine Seite eine reine Fansite ist, für die Du gerne Werbung machen darfst.
 
Hallo Sergio,

kleiner Tipp: Sie schnell zu das Dein Impressum wieder funktioniert. Zusammen mit dem Amazon-Shop ist das ein gefundenes Fressen für Abmahnanwälte.
Ansonsten: Mers hat es schon auf den Punkt gebracht - erst fragen, auch wenn Deine Seite eine reine Fansite ist, für die Du gerne Werbung machen darfst.

Da würde ich seh aufpassen, vlt erstmal die Webseite Offline machen bis du es wieder hinbekommen hast,

wie oben schon erwähnt ist das ein Hochgenuss für Anwälte, Es ist kein Problem wenn es eine No Profit Seite ist aber du bindest ein Amazon Partnerprogramm ein und das kann dir ganz schnell zum verhängniss werden
 
Zurück