Frage zu The Pimps

H

hideout

Guest
Hallo!
Falls hier auch jemand The Pimps spielt (wers nicht kennt ist ein Browsergame im GTA SA Style), könnte er mir vielleicht helfen: ich weiss nicht wo ich sehen kann ob meine Hooker geld einnehmen, geht das nur wenn ich ein Bordell kaufe oder nehmen die auch so schon kohle ein? Danke!

meld mich da mal an wenn ichs rausfinde schreib ichs dir dann hier rein

Die Hooker bringen auch ohne Bordell Geld. Mit Bordell kannst du mehr Hooker anheuern und sie verdienen auch mehr als auf der Straße.
Wieviel sie dir genau einbringen kannst du zum einen unter Business --> Hookers sehen (da sind Bilder von jedem deiner Hookern unter denen jeweils die Einnahmen pro Abrechnung stehen) und zum anderen unter Userhome --> Bilanzen --> zu den Abrechnungen (Auflistung deiner Ein- und Ausgaben pro Abrechnung inkl. Einnahmen durch deine Hooker).
Hoffe, es hilft dir weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du ja noch mal posten.

das spiel hört sich ja richtig richtig niveauvoll an *g*

aah, jetzt hab ichs gepeilt. danke! ;)
niveauvoll ist es echt einigermassen, man muss bei seinen geschäften schon den überblick behalten. ist aber auch extrem cool dass man sich mit klammotten aufpimpen kann (wenn man die nötige kohle hat), hoffe ich komm auch mal irgendwann dahin dass ich mir ne ordentliche karre zum aufmotzen leisten kann. :)

Bin das auch zwischendurch am zocken. Ist echt ganz gut gemacht, vor allem die Grafik kann für so ein Browsergame richtig überzeugen, schön in 3D und nicht so viel Text wie bei den anderen, die ich so gesehen habe. Ab wann soltte man sich denn mal so ein Bordell kaufen? Und wie komme ich an die anderen Distrikte?

also ich glaube sobald du die maximale anzahl von hookern in deinem district erreicht hast, ist ein bordell der einzige weg den gewinn noch mal zu steigern. andere distrikte eroberst du unter action mit homies die du so wie die nutten anheuern musst, nur dass du denen dann auch noch waffen kaufen musst. da gibts aber echt geile sachen, ne schöne desert eagle z.b. :D ganz witzig finde ich auch dass du ja eigene avatar-bildchen für deine homies hochladen kannst ;)

Ah ok, habs glaube ich verstanden jetzt. Find aber auch die Klamotten nicht schlecht, mit denen man sich einkleiden kann :)

gear30sm.jpg

Zurück