Frage zu Resident Evil

Code V. ist schon ein guter Teil der Resi Teile, aber ich denke der erste Teil von Resident Evil ist der beste. Ich meine nicht zero sondern den ersten für die Playstation :)
Ich denke aber, dass Zero bald der beste Teil sein wird. Besonders, wenn man da alles übers Bravo-Team und die Vorgeschichte von RE erfährt. Außerdem Switch-System, Item-Drop und, und, und!

Hoffe, dass endlich einer deine Frage(n) beantworten kann! Ich denke aber, dass Gamezone das Spiel schon am 12. hat, denn die sind doch immer so fix! :bigsmile:
 
Was mich aber wundert an Resident Evil für den Gamecube ist das das Game 2 cds hat. :)
 
Was macht das schon. Es bietet ja auch 2 verschiedene "Abenteuer" (Jill und Chris), denn das wird am Spielspaß wohl kaum was ändern. Xbox-Fans werden gleich wieder sagen "auf der Xbox hätte es nur eine DVD gebraucht" NA UND?! :praise: :praise: :praise:
 
"Es bietet ja auch 2 verschiedene "Abenteuer" (Jill und Chris)"

Dann wär's ja ok, aber du brauchst beide mini-CDs um es überhaupt mit einem durchzuzocken. Nix mit pro Chara eine Cd.
 
ach sieh mal einer an ein X-Kotz Fan ist hier in Nintendo Forum :0

Mir ist es egal wieviel CDs das Spiel hat, hauptsache es macht Spaß. Die xbox fans sind nur neidisch auf die Grafik vom Spiel :) :p ;)
 
Freut mich das ich dich zum lachen gebracht habe. Kann nur nicht selber darüber lachen hmmm???
 
Aber warum verkäuft sich dieser "Kinderwürfel" besser als die X-Kotz?
 
komisch ich dachte das der Gamecube eine Kinderkonsole ist, wieso holen sich manche erwachsene den Gamecube? Wenn es eine Kinderkonsole wäre sollte sich nur Kinder den holen da es ja eine Kinderkonsole ist. Viele Kinder haben sich auch die X-box geholt, aber deshalb kann man nicht sagen das es eine Kinderkonsole ist. Und es gibt viele Spiele auf den Cube die ab 18 oder 16 sind.:(
 
Jo bin fertig!

Jetzt wieder zum richtigen Leben

Wer kann meine Fragen beantworten? :)
 
Zurück