@Dan
Scheiße und ich dachte, dass die Zombies nur auf "schwer" wieder auferstehen!
Dann muß man sie ja mit Benzin oder was Ähnlichem überschütten und mit dem Feuerzeug anzünden, aber muß man die beiden Gegenstände denn immer im "normalen" Inventar haben? Oder hat man die einfach so?
Das mit den Endsequenzen dürfte also stimmen, da ich gelesen habe, dass es 9 Stück geben soll!
Aber was du da über Richard gesagt hast hat mich ja
sehr verwundert! DER KANN AUCH ÜBERLEBEN??? Cool!
Kann vielleicht auch Enrico überleben? Bei Kenneth sieht man seine letzten Sekunden ja am Ende da beim Dia-Raum, wenn man seine Aufnahme eingesammelt hat. WIE LANGE DAUERT ES DENN NOCH? WILL ENDLICH ZOCKEN!!!
@GhostNinja
Wenn keiner deine Fragen beantwortet, dann sag ich dir halt mal was ich dazu weiß. Offiziell wird es am 13. September erscheinen und sollte wohl, wie gewöhnlich um die 60€ kosten. Das hat jetzt bestimmt auch nicht viel geholfen, aber mehr weiß ich leider auch nicht!
EDIT:
Also das Bilderrätsel fand ich wirklich sehr einfach! Hab aber gehört, dass es im Remake einige ziemlich harte Puzzle-Rätsel geben soll und man Gegenstände viel besser untersuchen muß als früher. Also auch in dieser Beziehung eine Änderung zur höheren Schwierigkeitsstufe. Eigentlich fand ich das "Original" auch schon genuge schwer, besonders mit Chris!