• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu Halo 3

Richie

Neuer Benutzter
Ich habe Mal ein paar Fragen zu den Replays und Screenshots zu Halo 3, welches ich mir am Montag gekauft habe.
Wäre cool, wenn jemand etwas klüger als ich ist und mir die Fragen beantworten kann... oder vllt hat jemand das selbe Problem...?
Also:
1. Gibt es eine Möglichkeit die Screenshots auf einen USB Stick oder per Kabel gleich auf den PC zu bekommen...?
2. Kann man während eines Kampagnen-videos keine Clips aufnehmen...?
3. Wenn es eine Möglichkeit gibt Screenshots auf den PC zu bekommen, dann klappt das doch bestimmt auch mit den Videos, oder...?

Ich habe zwar schon gegooglet, aber nichts richtig hilfreiches gefunden...
Ich brauche Antworten...!^^
thnx

Richie hat folgendes geschrieben:

Ich habe Mal ein paar Fragen zu den Replays und Screenshots zu Halo 3, welches ich mir am Montag gekauft habe.
Wäre cool, wenn jemand etwas klüger als ich ist und mir die Fragen beantworten kann... oder vllt hat jemand das selbe Problem...?
Also:
1. Gibt es eine Möglichkeit die Screenshots auf einen USB Stick oder per Kabel gleich auf den PC zu bekommen...?
3. Wenn es eine Möglichkeit gibt Screenshots auf den PC zu bekommen, dann klappt das doch bestimmt auch mit den Videos, oder...?

Ich habe zwar schon gegooglet, aber nichts richtig hilfreiches gefunden...
Ich brauche Antworten...!^^
thnx

zu1. nein
zu2. nein
zu3. nein

man kann im leben halt nicht alles haben!

Haha...! Okay...! Dann weis ich ja jetzt bescheid... :p
Und ja... leider ist es immer wieder so, dass man nicht alles haben kann...

Moment mal bitte...

@DerJens: Informier dich bitte bevor du hier irgendeinen Kram erzählst der net stimmt.
Auf www.Bungie.net kannst du bei "My Stats" deine Statistik nachschauen,(also erstmal musst du unter beim "Peopel Finder" den Namen deines Gamertag eingeben) dort sind alle deine Screenshots gespeichert. Nun kannst du ganz normal mit der rechten Maustaste die ganze Kacke speichern. Ich glaube die Videos/Clips kann man auch irgendwo da runterladen.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Moment mal bitte...

@DerJens: Informier dich bitte bevor die hier irgendeinen Kram erzählst der net stimmt.
Auf www.Bungie.net kannst du bei "My Stats" deine Statistik nachschauen,(also erstmal musst du unter beim "Peopel Finder" den Namen deines Gamertag eingeben) dort sind alle deine Screenshots gespeichert. Nun kannst du ganz normal mit der rechten Maustaste die ganze Kacke speichern. Ich glaube die Videos/Clips kann man auch irgendwo da runterladen.
naja gefragt war das...

meine antworten stimmen also alle,zu
1.screenshots kriegt man nicht auf usb,weder noch mitm kabel aufn pc
2.frage ist auch richtige beantwortet.

Ich häng hier mal meine Frage einfach mit dran...
Ich geh zwar davon aus das es funktioniert, aber nur um sicher zu gehen: Die Englische Sprachausgabe is auf der Deutschen Version schon dabei oder?

WAS? Wie rückständig isn des? Bei Project Sylpheed ham se sogar die Japanische Synchro drauf...naja, was solls, kostet mich sowiso nur 5€ mehr.
Danke auf jeden Fall für die Info ;)

Zurück