Frage zu Fable Limited Edition

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

ich habe eine Frage:

Was heißt Fable Limited Edition? Oder besser gesagt, was muß ich mir darunter vorstellen? Gibt es Fable einmal nur als Spiel und einmal als Limited Edition oder was ist gemeint?
Habe ein entsprechendes Angebot bei ebay gesehen.

Danke
Gruß
HoG

meines Wissens nach existiert (zumindest in unseren Breiten) keine Special oder Limited Edition von Fable.
Es gibt nur eine Version mit ein paar Sammelkarten bei ein paar Händlern.
Könnte ich das Angebot vielleicht mal sehen?
Werd dir schon nichts wegkaufen, habs ja schon :D

Danke Dir, hat sich schon erledigt. Es gibt zusätzlich eine Bonus DVD, die ist offensichtlich damit gemeint. Das Problem ist, ich habe eine Auktion ersteigert mit dem Titel:

"Fable NEU&OVP"

und im Text stand dann:

Verkauft wird,

original verpackt und versiegelt.

Fable Limited Edition

etc.

(eBay Artikel Nr. 8139009215)

Jetzt schreibt mir der Verkäufer: ich habe die FABLE DVD heute abgeschickt. Viel Spass damit, es sind echt viele gute Zusatzinfos zu dem Spiel Fable.

Ich bin davon ausgegangen, das Spiel ersteigert zu haben, zumal er ja auch gezielt den Titel der Zusatz DVD um die Worte "Bonus DVD" gekürzt hat und im Titel der Artikelbeschreibung ausserdem nur steht "Fable Neu&OVP".

In meinen Augen ist das Betrug und ich überlege ernsthaft, eine Strafanzeige zu stellen, weil sowas auf ebay nichts zu suchen haben sollte.

Gruß
HoG

1. warte mal ab bis das ganze ankommt, vielleicht schreibt er das bloß so, weil du dich halt für die Limited und keine andere entschieden hast, er davon ausgeht, dass das Spiel ja sowieso an dich geht, nur dass du das bisher nicht nachprüfen kannst...mail doch einfach mal ob es nur die DVD oder auch das Spiel war, wenns nur die DVD war kannst du ihn auffordern, dir das komplette Spiel zu schicken.

HALLofGAME hat folgendes geschrieben:

In meinen Augen ist das Betrug und ich überlege ernsthaft, eine Strafanzeige zu stellen, weil sowas auf ebay nichts zu suchen haben sollte.

Gruß
HoG

Mal ehrlich, wegen was willst du Strafanzeige stellen?

Eigene Dummheit wird leider nicht bestraft ;).
(Sonst wäre ich bereits im Gefängnis :bigsmile:)

Wer nicht lesen kann, den bestraft eben Ebay :praise:.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :bigsmile: Das gilt bei ebay oftmals leider ganz besonders. Ok, man sollte vielleicht sagen wer "genau" lesen kann. Gibt ja auch viele die sich kringelig gefreut haben, dass sie für nur 80€ ne Xbox ersteigert haben, das Entsetzen dann umso größer war, als nur ein leerer Pappkarton der solchen ankam! :)

Zurück