scoopexx
Bekanntes Gesicht
Blindflieger hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Gamezone Mitglieder,
wenn ich mir diese Videos anschaue dann sehe ich junge Menschen die sich fallengelassen fühlen. Bestimmt auch beruflich gut qualifizierte Menschen welche sich ungerecht behandelt fühlen.
Das Bruttoinlandsprodukt in Griechenland beträgt nach offiziellen Angaben nur einen Bruchteil des tatsächlichen Bruttoinlandsprodukts. Des Weiteren ist es ein offenes Geheimnis dass die staatliche Bürokratie nur mit massiven Schmiergeldern am Laufen gehalten wird und die Vetternwirtschaft hier integral ist.
Akademiker? Dann würde ich dort gerne eine Fußnote sehen...
Als die europäische Wirtschaftsgemeinschaft gebildet wurde war Griechenland eines der ersten Länder welches mit wehenden Fahnen zugestimmt hat während Länder wie Deutschland, Dänemark, Finnland und Schweden mit den Anforderungen gekämpft haben. Diese Länder haben, gemessen an der Erwerbslosigkeit, dem BIP, dem Verschuldungsgrad des Staates und weiterem, alle bessere Zahlen als Griechenland. [1] Ich nehme also an das unter anderem Griechenland, um die Anforderungen zum Einstieg zu erfüllen, ihre Bilanzen gefälscht hat.
Unabweisbar ist nun mal dass die Beziehung von Facharbeitern zu ihrer Arbeit an einem Scheideweg ist bei der selbige Gefahr laufen keinen dauerhaften Kontakt haben. Außerdem ist das Verhältnis von Facharbeitern und der Geschäftsführung bei mehreren hundert und größer als je zuvor.
Hm?
Ausgehend von meiner derzeitigen beruflichen Lage kann ich die Wut der Demonstranten und auch die Gewaltausbrüche anderer Demonstranten nachvollziehen.
Leider sind solche Demonstrationen und auch besonders Gewaltausbrüche bei 0gleichen in anderen Ländern ersatzlos, da wir keine Mittel haben um von der Basis der Gesellschaft an die politische Führung zu treten um ein Anliegen darzubieten.
Hä?
Pitlobster

. Die Studenten sind geblieben und jemand hat eingegriffen. Ein System, welches Demonstrationen aus rein wirtschaftlichen Gründen niederschlägt ... Naja, es geht immerhin um Fußball - mit Demokratie hat das nichts zu tun ... oder was meinen Sie, Herr Blatter?