Frage an Alle die auf ihre 360ger aufpassen wie auf ihren augapfel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
Hi leute,
ich hätte mal ne frage und zwar ist mir aufgefallen das ich hinten an der xbox360 wo man das av kabel fürn fernseher reinsteckt einen langen kratzer habe, auf dieser glatten fläche unter dem aufklerber mit seriennummer usw. jetzt hat sich mein freund eine neue gekauft und hat genau den gleichen, kann es sein das ihr die auch habt? der kratzer (den man nur sieht wenn man die box schräg gegen das licht hält) ist nämlich auch noch an der exakt gleichen position wie bei mir paar zentimeter neben den av buchstaben. ist des ein produktionsfehler oder nur zufall bei mir und meinem kumpel??
Bitte um Antwort.
Danke

JuksderFuchs hat folgendes geschrieben:

Hi leute,
ich hätte mal ne frage und zwar ist mir aufgefallen das ich hinten an der xbox360 wo man das av kabel fürn fernseher reinsteckt einen langen kratzer habe, auf dieser glatten fläche unter dem aufklerber mit seriennummer usw. jetzt hat sich mein freund eine neue gekauft und hat genau den gleichen, kann es sein das ihr die auch habt? der kratzer (den man nur sieht wenn man die box schräg gegen das licht hält) ist nämlich auch noch an der exakt gleichen position wie bei mir paar zentimeter neben den av buchstaben. ist des ein produktionsfehler oder nur zufall bei mir und meinem kumpel??
Bitte um Antwort.
Danke

und wenn du deine 360 ins licht hältst dann um 720 grad drehst,dich auf den kopf stellst, deine augen genau 15 mal auf und zu machst erkennst du sogar,dass die 360 weiß ist. was ich damit sagen will: habt ihr keine anderen probleme? sei doch froh,dass sie funktioniert!

derjens87 hat folgendes geschrieben:
was ich damit sagen will: habt ihr keine anderen probleme? sei doch froh,dass sie funktioniert!

Schick´ mir doch mal Deine XBOX360 zu, dann bearbeite ich das Gehäuse mit einem Lötkolben und einem Teppichmesser. Anschließend schicke ich das Teil zu Dir zurück und lege eine Grußkarte bei mit den Worten :

"sei doch froh, dass sie funktioniert!"

Und das alles umsonst ( bis auf das Porto - das müsstest Du zahlen ).

Sunshine

@ Juks:

Das ist kein Zufall, das ist von Gott gewolltes Schicksal! Es bedeutet, dass du und dein Kumpel tief in eurem Inneren eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander ausübt und bald schon erkennen werdet, dass ihr zueinander... :D :D :D

Spaß beiseite. Auf meiner XBox360 befindet sich nirgendwo ein Kratzer - unddas, obwohl ich sie schon gebraucht gekauft habe!

Vielleicht ist das gar kein Kratzer sondern ein Upgrade, welches die Box noch besser macht ;)

Nicht so oft drüber rattern, dann bekommt sie auch keine Risse.

Nicht so wie bei ihm hier.
http://www.youtube.com/watch?v=RY7aECemD0k

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

was ich damit sagen will: habt ihr keine anderen probleme? sei doch froh,dass sie funktioniert!

Schick´ mir doch mal Deine XBOX360 zu, dann bearbeite ich das Gehäuse mit einem Lötkolben und einem Teppichmesser. Anschließend schicke ich das Teil zu Dir zurück und lege eine Grußkarte bei mit den Worten :

"sei doch froh, dass sie funktioniert!"

Und das alles umsonst ( bis auf das Porto - das müsstest Du zahlen ).

Sunshine
was für ein vergleich!?! mehr als lächerlich...:crazy:

was für ein vergleich!?! mehr als lächerlich...:crazy:

Ja - aber leider manchmal notwendig, um Menschen zu zeigen, dass Ihre eigene Meinung nicht immer auf andere übertragbar ist.

Um Klartext zu reden : Es gibt Leute, die finden einen noch so kleinen Kratzer auf ihrem neu erworbenen Elektro-Gerät alles andere als prickelnd - auch wenn die eigentliche Funktion des Gerätes dadurch nicht eingeschränkt wird.

Halte ich also immer für problematisch, wenn Menschen anderen Menschen erzählen wollen, über was sie sich aufregen dürfen oder nicht.

Ganz abgesehen davon : Mit Deinem Kommentar "habt ihr keine anderen probleme? sei doch froh,dass sie funktioniert!" unterstellst Du dem Thread-Steller, dass er sich über diesen Kratzer aufregt. Scheint mir allerdings nicht so zu sein. Er erkundigt sich nur nach einem eventuellen, produktionsbedingten Fehlerchen. Nicht mehr und nicht weniger ...

Aber schön, dass Du mich darauf hinweist, was "lächerlich" ist. Macht die Welt ein Stück besser ...

Sunshine

P.S.: Und ? Was ist jetzt mit Deiner XBOX360 ? Schickst Du sie mir ? Ich verspreche Dir auch, dass sie danach noch genau so gut funktioniert wie vorher. Ehrlich !

Sunshine ich schick dir meine wenn du mir ein Autogramm draufmachst *g*
Was Kratzer etc angeht bin ich SEHR EMPFINDLICH ! ......
Nicht nur technisch sollte alles ok sein auch optisch sollte alles immer 1A sein ^^

PS: Ich schaue gleich auch mal ob etwas an meiner Box ist
(Launchbox 13.11.2005) Allerdings denke ich das ich nichts finden werde , da ich beim auspacken die Box genauestens untersucht habe *g*

das man so einen kratzer überhaupt bemerkt und dann auch noch beim kumpel guckt! :crazy:
das erinnert mich an einen polizeidetektiv der dienstags immer auf rtl läuft. wie heisst dieser denn nochmal? hehe.....

eine gewisse ordentliche handhabung und pflege meiner sachen habe ich auch, aber solange die läuft mach ich mir doch nicht über einen kratzer gedanken.

Spritti83 hat folgendes geschrieben:

das man so einen kratzer überhaupt bemerkt und dann auch noch beim kumpel guckt! :crazy:
das erinnert mich an einen polizeidetektiv der dienstags immer auf rtl läuft. wie heisst dieser denn nochmal? hehe.....

eine gewisse ordentliche handhabung und pflege meiner sachen habe ich auch, aber solange die läuft mach ich mir doch nicht über einen kratzer gedanken.
das sieht sunshine leider anders.aber ich bin mir sicher,wenn ferris mal weg ist,wird er seinen platz einnehmen und ihn gut vertreten.:)

danke für die überaus profesionellen beiträge und antworten
nur um das kurz klar zu stellen, es war eine rein interessens nachfrage ob das überall so ist mehr nicht, ich denke wenn ihr euch ein neues auto ect. kauft dort ein kratzer vorhanden ist stört es euch auch nicht oder?:crazy::nut::crazy:
doch etwas positives hat das ganze schon , man kann sich dieses forum gepflegt sparen.wie ich mitbekommen habe

stimmt schon, schwachsinnige fragen werden mit schwachsinnigen antworten beantwortet.

schwachsinnige fragen werden mit schwachsinnigen antworten beantwortet.

Würde ich fast so übernehmen - allerdings mit einer kleinen Änderung. Mal sehn´, ob Du den Unterschied bemerkst :

fragen werden mit schwachsinnigen antworten ( in der Regel von Schwachsinnigen ? ) beantwortet.

Na ? Unterschied bemerkt ?

Grüße :

Sunshine

P.S.:

das sieht sunshine leider anders.aber ich bin mir sicher,wenn ferris mal weg ist,wird er seinen platz einnehmen und ihn gut vertreten.:)

Soviel Zeit muss sein : ... wird SIE seinen Platz ...

Aber den winzigen Unterschied zwischen Weiblein und Männlein muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück