• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotos der angeblichen Playstation 4 Slim aufgetaucht

Alles klar. :) Aber die Serien/Filme bei Netflix müssen auch HDR unterstützen, damit es angewendet wird oder? Oder muss ist das etwas das automatisch drüber gelegt wird?

wenn ich das richtig verstehe ist das ein extra layer der sich auf dem UHD Material befindet, meine Vermutung ist das da die Smart TV Einheit im TV zu schmalbrüstig hinsichtlich Prozessor / Speicher ist und wieder ein Argument für eine Xbox One S, die müssen echte ....... in ihrer Marketing Abteilung hocken haben das sie das nicht weiter ausbauen, naja vielleicht kommt da ja was wenn die kleine S dann die Woche in den Handel geht.

Zuletzt bearbeitet:
Design ist ok.

Wer noch keine hat und sich dann doch mal eine kaufen möchte liegt damit ja nicht falsch. Ob es Sinn macht in Bezug auf die Neo muss jeder selbst entscheiden, aber wir hatten ja gestern das sich nicht jeder mit dem Thema so auseinander setzt ;)

Ich denke schon das man davon ausgehen kann das sie schwächer als die Scorpio wird

Ach darum gehts mir persönlich gar nicht in erster Linie.

Preis muss stimmen und ich will wenn das Teil rauskommt nen richtiges Gran Turismo haben. Dann hätten sie meine volle Aufmerksamkeit. :)

Ich schätze mal, dass die ganzen Gerüchte bestätigt werden:
... ~4,2 Tflops
... 4k-Unterstützung(Streaming/UHD-Laufwerk)
... Neo-Modus

Ich denke schon das man davon ausgehen kann das sie schwächer als die Scorpio wird
Je früher sie die Neo releasen, desto weniger fällt der Leistungsunterschied ins Gewicht.
Sony sollte den Release nicht zu lange hinauszögern.

Zuletzt bearbeitet:
So ein richtiges GT. Da werden wir aber noch viele viele viele Jahren hier sitzen und hoffen das es kommt ^^

Nen FH Bundle wäre nice, würde ich aber nicht kaufen. Bei FH gibts wieder das volle Programm mit VIP + Autopass - also muss die große Edition her ;)

Zurück