• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fotoraten

DAS ist ja wirklich nicht schwer. Ich mag aber den andren die Freude nicht nehmen und sagen wes ist;) .

@Cuben:
Hast du die Bilder aus dem "Fotoalbum" genommen??

@ cubey: das ist das Schurl! Beim nächsten Mal solltest Du das Bild aber verfremden... :bigsmile: :bigsmile: ;)

Ohohoho!!! Das war jetz aber eine beleidigung für diese Person, die da zu sehen ist:0 :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Sollte schon verfremdet sein, oder??:)
Kleiner Tip: Er hat eine hohe Position im Forum;)

@Meni:
Hehe... du doch nicht:) :bigsmile: . Ich hab doch HOHE Position geschrieben:bigsmile:

@All:
Wasn los?? Kann doch nicht so schwer sein;)

Warum bleibt denn immer alles an mir hängen? :blackeye: (;) )

Erkennt denn niemand unseren GreenAcid? :sun:

OK... dann wollen wir mal die nächste Runde starten:

Wer oder was ist das??:devil:

http://www.blaulichteinsatz.de/images/ichgoo.jpg
(jetz nur ein Link! Weil ich an die lieben members denke, die nur ein Modem haben;) )

Der Sohn von Mr. Spock und dem MAD-Männchen? :bigsmile:

So seh ich immer alles wenn ich dicht bin.
Vielleicht seh ich das Bild klar, wenn ich mich jetzt betrinke. :bigsmile:

@Hüni:
Nee, der is es nicht. Ach,nochwas: Ist Mr.Spock und das MAD-Mänchen schwul?? Weil wenn die ein gemeinsames Kind haben:devil: :bigsmile:

@Sammy:
PROST!!!:bigsmile:

also wie jetzt?
Sollen wir das ganze jetzt hier im Forum veranstalten, oder doch lieber in der Bildergallerie? Ich müsste dann dort noch mal ein paar Tests machen, dann könnt ihr alle bilder uploaden.

@ GreenAcid: doch lieber in der Bildergallierie. :sun:

Ich bin für hier im Forum;) !
Weil da kriegen es mehr mit!

Na, und wer ist das denn jetz auf dem Bild??:halo:

also wie jetzt?
Sollen wir das ganze jetzt hier im Forum veranstalten, oder doch lieber in der Bildergallerie? Ich müsste dann dort noch mal ein paar Tests machen, dann könnt ihr alle bilder uploaden.
In der Bildergalerie wäre schon nicht schlecht, aber da gehts das mit dem Uploaden ja irgendwie nicht! :(( Finde aber, dass man es (wenns im Forum gemacht wird) als richtige Show starten sollte und wenns einer erraten hat, die Show schließen und Show Nr. 2 eröffnen usw (eben wie die Gameshow), denn sonst gibts nur ein Durcheinander. Würde mich freuen, wenn man das mit dem Upload irgendwie beheben könnte oder hier im Forum ne Show, die sich schließen läßt einrichten würde. Dann könnte es nämlich auch gleich losgehen! ;)

PS: @Papy das bist du! :bigsmile:

@Cuben:
Nee wirklich!!:bigsmile: Das DU es weist is ja klar;) . Hab dir ja ne "Kostprobe" gegeben:)

EDIT:
Wir könnten das ganze ja nicht nur mit Membern sondern auch mit Prominenten machen:) . Weil sonst sind wir bald am ende, denn soo viele aktive gibts hier auch wieder nicht.:blackeye:

Bis Greeny das mit der "Gamezone Gallery" geklärt hat, mach ich hier nochmal ein Foto.
Also... wer ist das?

http://www.blaulichteinsatz.de/images/Fotoraten01.jpg

:halo:

Also bitte! Die Tuss von Silent Hill 1! Sieht aus wie so ein Pferd aus Parasite Eve 2! :bigsmile:

Zurück