• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsports auf PC oder PS2

P2jam fxz

Benutzer
Hi,
Weiss einer von euch ob Forza Motorsports irgendwann auf :windows: oder:ps2: erscheint? Finde das Spiel richtig gut, hab aber nicht vor mir eine :xbox: oder :xbox:360 zu kaufen, da ich gepflegter Sony-Fan bin:bigsmile:.

Danke schonmal ne;)

Sony, MS oder sonstwer "fan" zu sein ist doch einfach sowas von idiotisch. :crazy:

Und nein, Forza wird nie auf einer anderen platform ausser xbox erscheinen, schon garnicht auf PS2/3

Forza ist eine Microsoft-eigene Marke => wird also niemals für ein System eines anderen Herstellers erscheinen!

@P2jam fxz

Musst dich halt mit GT zufrieden geben ;)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Sony, MS oder sonstwer "fan" zu sein ist doch einfach sowas von idiotisch. :crazy:

Tut mir leid HERR LEHRER:(, vielleicht verstehst te mich besser wenn ich sage, dass ich mir die :xbox: oder :xbox:360 nicht wegen einem Spiel kaufen werde und ich lieber auf die kommende PS3 warte, da mir die Spiele, die auf dieser Konsole erscheinen werden, besser gefallen?

So, jetzt besser?
Oder gibs noch was??

P2jam fxz hat folgendes geschrieben:

Tut mir leid HERR LEHRER:(, vielleicht verstehst te mich besser wenn ich sage, dass ich mir die :xbox: oder :xbox:360 nicht wegen einem Spiel kaufen werde und ich lieber auf die kommende PS3 warte, da mir die Spiele, die auf dieser Konsole erscheinen werden, besser gefallen?

So, jetzt besser?

Oder gibs noch was??

Was soll ich da noch anders verstehen wenn du sagst "da ich gepflegter Sony-Fan bin."

Heisst das etwa nicht du bist Sony fan? Hast du aber geschrieben und ich habe meine Meinung dazu gegeben.

Wenn du geschrieben hättest "dass ich mir die :xbox: oder :xbox:360 nicht wegen einem Spiel kaufen werde und ich lieber auf die kommende PS3 warte" dann hätte ich auch anders geantwortet.

Einfach schreiben was du meinst und nicht nacher versuchen rauszureden

Zurück