• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

forza Motorsport

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ne, Avantgarde ist draussen, Fink & Fuchs ist jetzt am Ball.
Aber AvG hat´s doch mal gemacht, oder?;)
Ja, aber du kennst ja MS, die wechseln aus Prinzip alle Jahre ihre Agentur. Soweit ich informiert bin trug AvG doch das EA Sportz BIG Dingsbums vor kurzem aus.

8) Pitlobster

Ahso...aber auf deren HP steht immer noch unter den Kunden "Microsoft" und soweit ich das beim Start einer neuen Xbox-Seite mitbekommen habe, ist AvG noch für die Verteilung von Debugkonsolen verantwortlich. Genauer gesagt: ein bekannter Gamezone-User :eek: ist bei Avantgarde u.a. für dies verantwortlich...;)

8) Pitlobster

So klein ist die Welt .. :D .. F&F ist auch unsere Agentur und deren Cheffe ist ein richtig Netter - zumindest am Telefon! :0 ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

8) Pitlobster

So klein ist die Welt .. :D .. F&F ist auch unsere Agentur und deren Cheffe ist ein richtig Netter - zumindest am Telefon! :0 ;)

Wo arbeitest du denn??? *ganzliebfrag* :)

Und dass ein berühmtes GZ-Mitglied bei AvG arbeitet/ gearbeitet hat (?) und zudem in der Xbox Abteilung ist kein WItZ...hehe...;)

@ Ben

Ich kenne das berühmte Mitglied sogar persönlich .. :D ;) .. und wo ich arbeite? Hm .. guck' doch mal auf die F&F Seite und dann auf die Referenzen .. als Hilfestellung: Unsere Page bzw. unser Unternehmen ist direkt verlinkt! Damit solltest Du es finden ;) .

Nochmal was (sorry wg. nochmaligen Posts): hab das Spiel heute nach dem Training schon beim Karstadt gesehen, ist der Release jetzt wirklich schon am 4.5. (also heute) gewesen oder ist das ewie bei RSC2 damals wieder so´n MS-Karstadt-Exklusiv-Deal?? Der GZ-SHop hat´s ja noch nicht...:(

@Pit: hast DU deine Version denn jetzt schon von MS (bzw. Fink&Fuchs) bekommen??

Das mit CharLus feinem Job hat sich übrigens erledigt; scheint echt ´ne interessante Firma zu sein. :)

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Nochmal was (sorry wg. nochmaligen Posts): hab das Spiel heute nach dem Training schon beim Karstadt gesehen, ist der Release jetzt wirklich schon am 4.5. (also heute) gewesen oder ist das ewie bei RSC2 damals wieder so´n MS-Karstadt-Exklusiv-Deal?? Der GZ-SHop hat´s ja noch nicht...:(

@Pit: hast DU deine Version denn jetzt schon von MS (bzw. Fink&Fuchs) bekommen??

Das mit CharLus feinem Job hat sich übrigens erledigt; scheint echt ´ne interessante Firma zu sein. :)
seit dem 04.05. haben es einige karstadt-filialen bereits im sortiment!
aber nicht bundesweit (da hab ich meine version auch her)!
der mediamarkt hats nach telefonischer auskunft inzwischen auch, ebenso müller!
die anderen anbieter wie amazon halten komischerweise weiterhin am 13.05. fest ...

grüße,
tlm75
www.forza-forum.de

Zurück