• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport: Für die Mods hier

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Sorry dass ich den thread hier aufmach, weiss nur nicht wer hier Mod ist, so gehts evtl. einfacher ^^

Könntet Ihr bitte folgenden Thread ins Forza 2 - Forum verschieben:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=22668&tid=42755&gid=

Und diesen hier bitte teilen ab Seite 4 (wo mein erstes Posting ist, hab mich da im Thread geirrt *schäm* ) und dann auch ins Forza 2 - Forum verschieben mit dem gleichen Treadtitel nur halt mit ner 2 dahinter ^^

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=22668&tid=8877&gid=&pn=4

Danach kann dieser Thread hier gelöscht werden ^^

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Durch deine reine Anwesenheit laufen die Forumstrolle schon freiwillig weg.

:bigsmile:

kann nichts dafür, wenn solche noobs auftauchen und denken sie müssen den großen mackerspielen.

jüngtes beispiel, die beleidigungen vom @ring_of_whatever.
hey, nicht mal unser allseitsbeliebter mod. herr @chöb:bigsmile: hat es gechafft, ihn richtig rauszuschmeißen...der typ kam ja auch immer wieder zurück.
also hab ich mir halt überlegt "tja, was solls. dann wird es mal an der zeit, das er den @heavenking kennen lernt und ihn zeigt was pasiert, wenn man aus der reihe raustanz"...und schwubdiwub, hab ihr noch was von ihm gehört?;)

ps: und ich bin auch noch der vizepresident der Noob Protection Force :bigsmile:

@heavenking

Respekt, meine verbalen Attacken über PM haben bei @ring leider wenig bewirkt.

Umso besser das er jetzt dennoch weg ist, hab mich die letzten Tage schon immer gewundert wo die Pfeife stecken mag.
Wobei es mir letztlich auch egal ist, solange er uns mit seiner Anwesenheit verschont.

;)

Ach wir haben ja so attraktive Adimns, von daher kein Problem.:bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile:
wem wohl? MUHAHAHAHAHA

hey @data.....
yay.gif

Zurück