Forza Motorsport: Erste Infos zur Rennsimulation von Turn 10

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport: Erste Infos zur Rennsimulation von Turn 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport: Erste Infos zur Rennsimulation von Turn 10
 
Für Motorsport. Mal schauen wie es mit Horizon aussieht. Mir macht Horizon eh mehr Spaß
 
Ich mag beide Rennzweige - und dieses Jahr FH5 und nächstes Jahr den „grossen Teil“ - sollte mir nichts Schlechteres passieren - bin ich sehr zufrieden :cool:
 
2022 is so schade wie erwartet. Immerhin wurde es von Haus aus auch so kommuniziert. (...)

Horizon is auch immer nice, nimmt man sehr gerne, zumal es ja mittlerweile quasi nix extra kostet. ;)
Aber mein Herz liegt doch mehr bei Motorsport.
Freu mich aber für Turn10, daß sie endlich mal Zeit haben.
Die mussten seit Teil 1 liefern wie ein Uhrwerk. Fand ich immer sehr beeindruckend, aber sicher kein Spass für die Devs.
 
Zurück