Forza Motorsport: Erste Infos zur Rennsimulation von Turn 10

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport: Erste Infos zur Rennsimulation von Turn 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport: Erste Infos zur Rennsimulation von Turn 10
 
R

RaZZor89

Guest
Für Motorsport. Mal schauen wie es mit Horizon aussieht. Mir macht Horizon eh mehr Spaß
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Mir nicht, in Horizon ist mir zuviel Offroad-Action drin. Ich mag die einfachen Straßenrennen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
714
Ich mag beide Rennzweige - und dieses Jahr FH5 und nächstes Jahr den „grossen Teil“ - sollte mir nichts Schlechteres passieren - bin ich sehr zufrieden :cool:
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
992
Reaktionspunkte
91
2022 is so schade wie erwartet. Immerhin wurde es von Haus aus auch so kommuniziert. (...)

Horizon is auch immer nice, nimmt man sehr gerne, zumal es ja mittlerweile quasi nix extra kostet. ;)
Aber mein Herz liegt doch mehr bei Motorsport.
Freu mich aber für Turn10, daß sie endlich mal Zeit haben.
Die mussten seit Teil 1 liefern wie ein Uhrwerk. Fand ich immer sehr beeindruckend, aber sicher kein Spass für die Devs.
 
Oben Unten