• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7: Installationsgröße übersteigt 100 Gigabyte

Ich investiere auch lieber mehr Geld in mein Hobby und habe dann was davon. Eine externe Platte muss doch sein, egal ob für die XBOX oder die PS4. Mittlerweile bekommt man doch schon gute und große Platten für unter 140€. Habe auch am PC 4 externe Platten. Kann ohne gar nicht mehr :D Muss jeder wissen ob er das Geld ausgeben will, aber ich für meinen Teil werde es definitiv tun.

Hat die Scorpio wirklich keine SSHD wie die One Elite?
Irgendwie schade wenn man hier eine Schritt zurück gegangen ist.

Hab sowohl an PS4 als auch der One eine externe Festplatte dran. Finde ich einfach deutlich komfortabler. Sehe die 100 GB daher auch weniger tragisch.

Forza 7 wird sicher ein Hammer!

Das mit den Platten wird denke ich immer so sein. Die wollen doch schließlich auch was verdienen mit den Konsolen. Und geschenkt bekommt man heute nichts mehr. Die werden bestimmt nicht eine 4TB oder 6TB Festplatte einbauen. Und wenn es einen nervt die Spiele zu löschen, kauft man halt eine externe. Die gibt es oft im Angebot.

Hab sowohl an PS4 als auch der One eine externe Festplatte dran. Finde ich einfach deutlich komfortabler. Sehe die 100 GB daher auch weniger tragisch.

Forza 7 wird sicher ein Hammer!
Wirst du mit deiner Internetleitung noch, wenn du feststellen wirst, dass nur das halbe Spiel auf Blu-Ray ist. :D

Finds immer wieder lustig wenn der Mediamarktfachangestellte davon redet das ihn unsere Armut ankotzt. Muss in Ingolstadt nur ins andere Büro rüberwackeln da heisst es dann "Geiz ist geil" ! Ja was denn nu :D Vielleicht am Besten mal mit den Blauen auf Betriebsausflug gehen. Soweit ich weiss sind die auch trinkfester und bodenständiger ;)

Was mich ankotzt ist das sich beschwert wird. Dabei gibts dauernd 2TB 2,5 Zoll Platten für unter 70 Euro und es gab auch schon 5TB 3,5 Zoll Platten für unter 100 Euro. Massenspeicher ist sowas von billig.
Genau so frag ich mich warum sich über 500 Euro beschwert wird für die One X. Man kann ein halbes Jahr dafür sparen. Das sollte jeder mit Interesse in einem halben Jahr ansammeln können. Eigentlich wurde sie ja schon Mitte letztes Jahr für Holiday 2017 angekündigt. Also hat man sogar anderthalb Jahre um das anzusparen. Wo ist das Problem?

Gibt gerade bei Mediamarkt ne externe 2,5zoll 2TB für 66€ und hab mir mal 1 bestellt.
Sollte für Forza 7 reichen������.

Ist echt Grundausstattung in der heutigen Zeit und sehe es genauso wie Schmadda wenn Zocken das Hobby ist sollte man vorallem in Deutschland kein Problem haben sich das zu kaufen was man will.

Ich mag nur Leute nicht die heutzutage nicht mal die Interne der X1 oder PS4 vollbekommen da Sie nur Fifa, BF, CoD usw. PVP(Scheiß Souls und Scheißcraft nicht zu vergessen) spielen und denken Sie seien Gamer.
Meist Leute unter 10k GS oder Trophy lvl 10.

Und wenn man nur 16k Internet hat dann lässt man die Konsole halt über 1-2 Nächte standby an und Fertig ist Forza 7 auf der X1X.

Was wirklich mal teurer ist der richtige Bildschirm, das sollte schon ein XE9000 oder KS9000 sein.
Damit lohnen sich dann die 4k Texturen erst.
Wenn jetzt Leute mit Monitoren für 300€ kommen-> 7 Zeilen nach oben gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt sind wir doch wieder in der Realität angekommen ..dachte der wahre Checker verwendet nur SSD Platten und ne HDD ist was für Untermenschen :D ...die paar Sekunden Ladezeiten polieren das eigene Ego gleich doppelt..ist wie mit ner fettenRolex aus der Tuerkei ;)

Wenn jemand ne SSD fuer ne Konsole verwendet sollte er lieber gleich ins PC Lager wechseln..das ist wie Perlen vor die Säue zu werfen oder Geld verbrennen...

Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt sind wir doch wieder in der Realität angekommen ..dachte der wahre Checker verwendet nur SSD Platten und ne HDD ist was für Untermenschen :D ...die paar Sekunden Ladezeiten polieren das eigene Ego gleich doppelt..ist wie mit ner fettenRolex aus der Tuerkei ;)

Wenn jemand ne SSD fuer ne Konsole verwendet sollte er lieber gleich ins PC Lager wechseln..das ist wie Perlen vor die Säue zu werfen oder Geld verbrennen...

Und wieso?

Wie kommt man von Festplatten/Gaming auf das absolut unwichtigste im Leben, Aussehen? :) :) :) :) :) :)
Dieser Gedankengang von dir, der wird mir immer undurchsichtig bleiben, der Hammer dein Gedanke. ^^ ;)
sry für off-topic

Das mit SSDs stimm ich dir zu, bis zum November.
Aber ne SSD würd ich mir höchstens im 200GB Bereich holen für mal ab und zu die aktiven Games drauf zuverschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich nur, wozu der Schmadda so viele Festplatten braucht wenn eh fast jedes Spiel Müll ist...

Echt ey.
Immer diese untermenschen ohne externe Festplatten.

Das MS da wieder Scheisse baut und abkassieren will, mag keiner sehen.

Spiele mit über 100 GB Speicherplatz und dann bringen die ne "Monsta" Konsole raus mit 1 TB .

Übel

Das MS da wieder Scheisse baut und abkassieren will, mag keiner sehen.

Spiele mit über 100 GB Speicherplatz und dann bringen die ne "Monsta" Konsole raus mit 1 TB .

Übel

Nintendo hat ja auch eine Switch mit nur 32GB rausgebracht.
Ich denke hier versuchen die Hersteller einfach ihr Bilanz zu beschönigen.

2TB hätten schon drin sein sollen, aber dank externer Festplatten ist dies verschmerzbar.

Besonders schade finde ich, das der saubere Look und das tolle Design der X durch die 2-3 Festplatten gestört wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück