• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7: Installationsgröße übersteigt 100 Gigabyte

Das MS da wieder Scheisse baut und abkassieren will, mag keiner sehen.

Also rechnen wir nochmal nach. Die Xbox One und PS4 Modelle mit 500 GB kosten 299 Euro. Die Modelle mit 1TB kosten 50 Euro mehr. Wieviel wollen die dann wohl extra für 1TB mehr? Nein danke, dann lieber die Konsole günstig anbieten. Meinen Speicher kauf ich mir saubillig selbst.

@ Jojo

Ich hab mir von nem Kumpel auch ne fette Türken-Rolex aus dem Urlaub mitbringen lassen!! :D :D

Hat sogar 2 Monate gehalten!

Die Teile sind doch Top Wutill :-D

Aber keine Rolex. Da merken die Leute sofort das die gefälscht ist ;-)

Ne... Da habe ich Prinzipien. Wenn ich gefälschte Uhren kaufe, dann nur Rolex oder Breitling! :D

Breitling macht so schöne Uhren.

Früher war ich voll der Uhrenfreak. Dann kamen die Kinder und die Prioritäten haben sich verschoben.

Awa wir wissen doch seit paar Tagen das es endlos Geld aus dem Automaten gibt :D Gestern beim herumzappen auf RTL2 über so ne grandiose Hartz4 Doku gestolpert, da viel fast genau der gleiche Satz :rolleyes: ...boh musste ich da schnell umschalten...

Breitling macht so schöne Uhren.

Früher war ich voll der Uhrenfreak. Dann kamen die Kinder und die Prioritäten haben sich verschoben.

Ja... Ich hab mich auch von dem Wunsch verabschiedet ne richtig teure Uhr zu kaufen. Jetzt trag ich halt ne normale. Ist auch nicht wild. :)

Ne... Da habe ich Prinzipien. Wenn ich gefälschte Uhren kaufe, dann nur Rolex oder Breitling! :D

Ein Kumpel von mir hat sich mal ne gefälschte Rolex für 100€ gekauft *facepalm*
Wollte dann auch noch den Preis rechtfertigen.
"Das ist ne besonders gute Fälschung"

So weit ich weiß, hat er die Uhr nicht mehr :-D

Jetzt ohne Scheiß. Es gibt da wirklich schlechte und wirklich gut, wo man kaum nen Unterschied sieht.

Aber gibt Natürlich nicht über originale.

Meine Mido ist dann noch etwas günstiger wie ne Breitling

Ja, aber wenn ich weiß, dass es 'ne Fälschung ist, geb ich sicher keine 100€ dafür aus :D

Kommt drauf an. Fälschung ist nicht gleich Fälschung.

Mir wär das Geld dafür zu schade. Nicht jeder bekommt das Geld so leicht aus dem Automaten wie Schmadda :D
Dann lieber das gleiche Geld in eine Fossil oder ähnliches investieren

Ich hatte mal eine Mickey Mouse Uhr als Kind. Damit war ich auf dem Pausenhof der King!

Bei uns waren G-Shocks, oder so ähnlich, total angesagt :D
Das waren so richtige Kunststoff-Prügel in allen möglichen Farben.
Man waren die Dinger hässlich :D

Die ganzen Schultrends von damals :D
Jojos mit Kugellager ...waren schon fast ein Statussymbol. Je mehr Kugellager, desto besser.
Ein fettes Jojo kombiniert mit Skills und du warst der King :D

Pokemon, Dragonball-Sammelsticker. Die ganze Schule war am "Karten klatschen".
Später dann das selbe mit Yu-Gi-Oh-Karten.

Ne kurze Zeit lang waren Beyblades in.

Irgendwann kamen dann die Handys

Zuletzt bearbeitet:
Wobei du sogar bei der 100 Euro Fossil unter Umständen den schlechteren Deal machst, was Uhrwerk usw. angeht.

Geht jetzt gar nicht um die Türkei Fälschung oder so. Gibt richtig gute Uhren aus China, die fast 1 zu 1 wie die originale ist , nen Bruchteil kostet und weitaus bessere Werke wie ne Fossil oder so hat.

Klar. Mit der der Materie sollte man sich etwas auseinander setzen um solche Sachen zu finden.

Und eins steht fest Original bleibt beschte;-)

Ist auch ein interessantes Thema. Hab da mal ne Reportage gesehen wo die die besten Fälschungen von Präzisionsuhrwerken mit den Originalen verglichen haben. Manche davon waren da wohl schon echt brauchbar, aber anscheinend immer noch meilenweit vom Original entfernt. So ne Herstellung einer solchen Uhr ist scheinbar immer noch ein kleines Kunstwerk und wird händisch gemacht und daher kaum kopierbar. Da hat man dann wohl auch wenigstens nen Unikat für den Wert.

Das steht ausser Frage. Ne Tag Heuer etc. haben schon nicht zu unrecht ihren Preis.

Mich fasziniert das Thema immernoch und beschäftige mich damit auch relativ oft.

Ich hatte mal eine Mickey Mouse Uhr als Kind. Damit war ich auf dem Pausenhof der King!

Ich dachte Du warst der King weil du nebenan im Kindergarten geschrien hast:Schickt mir die Stärkste :p

Und zum Topic: 100GB sind definitiv zu viel. Egal ob man ne Externe Platte hat oder nicht.

Wieso entwickelt sich das hier eigentlich zu einem Uhren-Thread? Ihr redet über die Fälschungen für ein paar Taler von Uhren für ein paar Scheine, heult dann aber rum wenn man vllt mal nen 100 für eine externe Platte investieren müsste, weil die Spiele zu groß werden. Lasst die Spiele doch 100GB oder 150GB groß sein is doch Latte. Hauptsache die machen Spaß und sehen super aus. Und bei mir daheim macht das optisch gar nichts, ob da jetzt noch 2 oder 3 Kabel von der Konsole abgehen, denn die steht unterm Fernseher in einem TV Rack.

Wirst du mit deiner Internetleitung noch, wenn du feststellen wirst, dass nur das halbe Spiel auf Blu-Ray ist. :D

Bin schon abgestumpft. Spielt auch keine Rolle, ob ich die One oder PS4 anschalte, beide sind ständig am Patches laden.

Bei der PS4 hab ich gerade 14GB UC4 Patch gesaugt und schon gibt es wieder einen neuen 2GB UC4 Patch. 17GB FF XV, 20 GB SF V und es nimmt kein Ende. Ohne externe Platte sind die Konsolen aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen, wenn man nicht ständig die Platte aufräumen und beim wiederholten Spielen wieder alles neu runtersaugen möchte.

Da man die Spiele zurzeit aber hinter her geschmissen bekommt, kann ich damit leben, denn während ich Spiel Nr 1 und 2 zocke, wird Spiel Nr 3 und 4 geupdated. Toll ist was anderes, aber aufhören zu zocken tue ich deswegen trotzdem nicht.

Zurück