O
Old-Dirty
Guest
Das würde ich bis auf eine Zeile so unterschreiben.DC ist halt mehr entertainment was grafik angeht, Sonnenuntergänge, Monsunregen etc. ppich versteh was du meinst, kann mir aber in dem fall wirklich auch vorstellen, dass es auf den geschmack ankommt. ich mag den realistischeren look von Forza und deren Autos mehr^^
Spielen für mich aber grafisch in einer liga, bei bestimmten Aspekten hat da Dc die nase vorn, bei anderen Forza 6.
Glaube mit den beiden Titel nkönnen wir uns aber auch einfach nicht beschweren. Find Horizon 2 aber insgesamt besser als DC bisher (hab DC aber auch noch nich sooo viel gezockt) allerdings hat hier DC schon grafisch die Nase vorn, auch wenn Hprizon 2 toll aussieht.
Ist bisher ne tolle Rennspiel Gen! Bin gespannt ob und wie GT nachzieht
wenn ich jetzt noch mein Tx Wheel an der PS4 betreiben könnte :-/
ich versteh was du meinst, kann mir aber in dem fall wirklich auch vorstellen, dass es auf den geschmack ankommt. ich mag den realistischeren look von Forza und deren Autos mehr^^

Wir Weisswurschtzuzler scheinen da doch etwas mehr Skill zu haben und können auch im Regen fahren wenns mal etwas rutschiger wird
Dafür kann jeder irgendwo glücklich werden