Forza Motorsport 6: Niemand wird enttäuscht sein, verspricht Microsoft

Whuaaaaaaaaaaattttttt, GT4 bot die geilste Karriere und Präsentation ever und ist mMn definitiv der geilste Teil der Reihe. :)
Alleine die Strecken, der Rallyepart, die Veranstaltungen, Markenrennen, die geilen Fahrlizenzen, Ausdauerrennen mit A-&B-Spec Auswahl etc etc..
Hättest mal lieber weitergespielt, hast den geilsten Teil der Reihe versäumt. :D

Mit GT6 wirst eh ned lange beschäftigt sein, war für mich nurn GT5 V3.0 und war viiiiiel zu anspruchslos und kurz. :D
 
Mehr Strecken!!! Tag/Abend und Regen wären schon gut, man muss es j anicht übertreiben mit Schneesturm aber Regenrennen wäre schon klasse unf vor allem auch fordernd! Was ich persönlich super gern hätte, wären Boxenstops...das bringt bei etwas längeren Rennen einfach nochnmal zusätzliche Würze :D

Ich freu mich drauf!
 
Psycho du enttäuscht mich ganz besonders mit deine Aussagen !

Starker Regen und es wird pausiert ? Ja in der heutigen BitchF1(bin ein diehardf1fan), ein Racer muss mit allen Bedingungen klar kommen und in jeder Situation die Grenzen ausreizen. Schönwetterfahrer braucht die Simgenre nicht, sondern eher richtige Racer die große Cojones besitzen und nicht wegen Dunkelheit oder Regen zum flennen anfangen. :D
Wenn euch das fahren im nassen zu schwer wird, könnt ihr ja die Fahrhilfen einschalten. ;)!

Ach Quatsch. Ich sehe das da differenzierter.
Bei forza brauche ich das absolut nicht. Da werden keine 10+x Runden rennen gefahren. Bei einem 6 Runden Rennen brauche ich keinen Regen und keine Nacht. Nacht lasse ich mir ja noch gefallen aber es ist mir Latte. Das hat auch nix mit Sonntagsfahrer zu tun, sondern mit Erfahrung aus der Praxis. Ich nutze sowas 3 mal und dann nie mehr.
Anders sieht es da bei PC aus. Da habe ich ganze rennwochenenden. Training, quali, Rennen und wahrscheinlich auch längere Rennen. Da werden wechselndere Wetterbedingungen inkl. Boxenstop bestimmt cool sein und darauf freue ich mich auch. Hier bin ich an einer Liga interessiert die am WE ihr rennwochenende durchzieht. Bei forza aber kein Stück. Da wird das Herzstück weiterhin der rivalenmodus sein und bei hotlap action brauche ich einfach keinen Regen. Und auch keine Dunkelheit.
Ich will euch das nicht madig machen, sollen sie es einbauen, denke nach horizon 2 kommt das so oder so aber ich persönlich brauche es nicht.
Und bei PC sieht das halt anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach ne Wette, alle werden enttäuscht sein, die ein Forza ohne (vorangekündigte) DLCs kaufen würden...
 
Und schon "verspielt"....der Verlierer meldet sich ab oder verpflichtet sich alternativ 2 Jahre lang keinen Scheiß mehr zu posten :D
 
Zurück