Also ich finds toll und bietet zudem auch Abwechslung.
Nur sterile rennen werden öde, mit Wetter ect kommt noch Action rein
Nö. Wer das behauptet, hat sich mit den games einfach nicht richtig beschäftigt.
Ok, wer sowas nur mal eben nebenher anzockt, meinetwegen.
Ich kenne es nur so, dass man die Karriere etwas zum antesten zockt, meinetwegen noch um etwas Geld einzufahren aber dann wird unter besten Voraussetzungen um die Zehntel gekämpft. Was will ich da mit Nacht oder gar einem Schneesturm?
Nicht ohne Grund pausieren die Rennserien im Winter. Zu stark regnen darf es auch nicht, dann werden Rennen verschoben oder pausiert.
Na klar darf sowas rein, doch bin ich der Meinung, dass 2-3 weitere Strecken einfach geiler wären als ein Wettersystem like DC. Das wöre hier einfach fehl am Platz.
War es verstöndlich, dass ein Underground nachts spielt (illegale Rennen in der Stadt, macht Sinn nicht um 16:30 zu fahren), sehe ich hier bei einer sim keinen Grund. Ich will auch keine weiteren Fantasie Strecken oder dämliche Stadt Strecken. Sollen sie meinetwegen alle möglichen Rennstrecken integrieren, die sind dafür gebaut, irgendwelche 90 Grad Kurven geprägte Stadtstrecken brauche ich persönlich absolut nicht. Lieber mehr bekannte Rennstrecken. Da gibt's soviele epische Strecken, da will ich keine arcade like bullshit.