Forza Motorsport 6: Niemand wird enttäuscht sein, verspricht Microsoft

Driveclub hats absolut nicht verkackt, ist aber nicht vergleichbar mit Forza. Driveclub = geilster Arcaderacer ever und Forza = geilster Simracer ever.
Project Cars mal schaun, ganz trau ich dem Frieden noch nicht mit Blick auf die Karriere. Und GT, da war der letzte WIRKLICH GUTE Teil "GT2" bei welchem ich sogar 2x komplett alles geholt habe, hab das nämlich danach sogar noch via Bleemcast auf der Dreamcast in geilerer Optik gezockt. Das war so ein Suchtspiel damals
Zock mal Horizon. Driveclub ist nen starker PS4 vertreter, mehr auch nicht. Keine Chance im direkten Vergleich
 
Horizon 1 fand ich ja auch Klasse und ich weiss dass mir Horizons 2 bestimmt saugut gefällt, aber dazu bräuchte ich erstmal ne One ;) Die kommt aber auch noch, aktuell hab ich genug zu zocken ;)
 
Driveclub ist gut. Keine Frage, aber Horizon 2 ist definitv besser
 
Ich frag mich ob bei Forza 6 auch die Außenspiegel vertauscht sind? :D

Würde mir wünschen wenn der Soundtrack gut wird.
Bei 5 ist der so Grotten scheiße wie ich es kaum von wo anders her kenne...
Zum glück lässt sich das abschalten.

Und Wetter und Tag/Nacht will ich
 
Kauf dir erstmal ne One, dann darfst du bei den großen mitquatschen kleiner Troll! :)
 
Wenn sich jemand für eine Racing Sim "Schneesturm" und "Nachtfahren" wünscht weiß man meist eh schon was das für Welche sind..... :D Wahnsinn - wenn ich "scheiß Wetter" und "dunkel wie Bärenarsch" will geh ich arbeiten in aller Herrgotts Früh - Zocken ist Freizeit ihr Honks ;)
 
Also ich finds toll und bietet zudem auch Abwechslung.

Nur sterile rennen werden öde, mit Wetter ect kommt noch Action rein
 
FH2 ist bestimmt gut aber OW und Rennspiele finde ich nervig ^^
Hat mir noch nie gefallen vom Prinzip her.
 
Teil 5 hab ich kürzlich verkauft, erwarte sehr sehr viel von Teil 6 und gehe auch fest davon aus, dass wieder alles gut wird. Als die vorige Gen begann, da waren auch viele Nachfolger erstmal enttäuschend und kamen anschließend wieder in gewohnter Stärke zurück.
 
Also ich finds toll und bietet zudem auch Abwechslung.

Nur sterile rennen werden öde, mit Wetter ect kommt noch Action rein

Nö. Wer das behauptet, hat sich mit den games einfach nicht richtig beschäftigt.
Ok, wer sowas nur mal eben nebenher anzockt, meinetwegen.

Ich kenne es nur so, dass man die Karriere etwas zum antesten zockt, meinetwegen noch um etwas Geld einzufahren aber dann wird unter besten Voraussetzungen um die Zehntel gekämpft. Was will ich da mit Nacht oder gar einem Schneesturm?

Nicht ohne Grund pausieren die Rennserien im Winter. Zu stark regnen darf es auch nicht, dann werden Rennen verschoben oder pausiert.
Na klar darf sowas rein, doch bin ich der Meinung, dass 2-3 weitere Strecken einfach geiler wären als ein Wettersystem like DC. Das wöre hier einfach fehl am Platz.
War es verstöndlich, dass ein Underground nachts spielt (illegale Rennen in der Stadt, macht Sinn nicht um 16:30 zu fahren), sehe ich hier bei einer sim keinen Grund. Ich will auch keine weiteren Fantasie Strecken oder dämliche Stadt Strecken. Sollen sie meinetwegen alle möglichen Rennstrecken integrieren, die sind dafür gebaut, irgendwelche 90 Grad Kurven geprägte Stadtstrecken brauche ich persönlich absolut nicht. Lieber mehr bekannte Rennstrecken. Da gibt's soviele epische Strecken, da will ich keine arcade like bullshit.
 
Ne...Regen und TagNacht Faxen...sind schon nen ganz schoönes Brett
von Abwchlung..sei es Optisch oder spielerisch :p ihr alte Simulanten :D !!!
Scheiss auf 2-3 Strecken mehr(mehn ich natürlich auch wenn im Angebot ;)
Aber ich will REGEN...und NACHT....Forza Horizon hats so nen Bonus gebracht!
 
So oder so ich freu mich auf das nächste Forza und find's schön, dass ich nicht 5 Jahre warten muss :)
 
Psycho du enttäuscht mich ganz besonders mit deine Aussagen !

Starker Regen und es wird pausiert ? Ja in der heutigen BitchF1(bin ein diehardf1fan), ein Racer muss mit allen Bedingungen klar kommen und in jeder Situation die Grenzen ausreizen. Schönwetterfahrer braucht die Simgenre nicht, sondern eher richtige Racer die große Cojones besitzen und nicht wegen Dunkelheit oder Regen zum flennen anfangen. :D
Wenn euch das fahren im nassen zu schwer wird, könnt ihr ja die Fahrhilfen einschalten. ;)

Ahja und noch was, @Nocturnal wie kannst du es wagen, GT3&4 als nicht richtig fuckin geil zu bezeichnen. GT2 war wirklich low im Vergleich zu 3&4. :D
 
Warum? Forza gehört zu meine Lieblings Serien. Da darf man doch besorgt sein bei den schnellen fortsetzungen
 
Ahja und noch was, @Nocturnal wie kannst du es wagen, GT3&4 als nicht richtig fuckin geil zu bezeichnen. GT2 war wirklich low im Vergleich zu 3&4. :D
Das einzige was da besser war das war die Grafik, der Rest war meeeeeh. Hab sowohl 3 & 4 nicht lange ausgehalten, war gar nix für mich. Teil 5 war dann wieder etwas besser (nach den zig Patches) aber hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gehaun. GT6 hab ich mir vor Kurzem mal installiert was incl. der Patcherei mal wieder einige Stunden gedauert hat, genau wie bei Teil 5. Muss das demnächst mal anspielen, aber aktuell nimmt Yakuza 4 etwas zu viel Zeit in Anspruch ;)
 
Zurück