• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6: Japanische Xbox-Website leakt E3-Infos

Also nix gegen PC.....aber das Gesamtpaket ist bei einem FM weitaus....ich sag mal "ausgereifter". Die Präsentation allein - ich sag nur Autovista - da ist mir PC definitiv im Bereich eines Entwicklungslandes. Ich will nicht nur geile Karren physikalisch korrekt fahren können, die müssen auch entsprechend präsentiert sein. PC ist furztrocken, das fängt beim Menü an, geht über die Rennkalender bis zur Abstimmung........ FM geht mehr auf "driving fun mit car bling" - eigentlich recht verschiedene Ansätze. Das Gesamtpaket und die Gesamtbenchmark ist nach wie vor klar bei FM. So, und nu is Ruhe im Puff :praise:

Seh ich genauso, und auf dem PC gibts auch kein einziges Rennspiel, was so eine ausgereifte abwechslungsreiche Anzahl an Autos hat wie Forza oder GT!

Soll ja nicht heißen dass Psycho da "falsch liegt" - er ist halt ein "rudimentärer Racer" - der mit seinem Hightech Racing Gear einfach im "hardcore sim Lager" am besten aufgehoben ist......viele "half pro racer" - wie ich ;) sind bei einem FM oder von mir aus auch einem GT (gilt jetzt wieder NICHT für mich :D) besser aufgehoben.....

Ein PC ist dich viel einfacher zu fahren als eben ein FM. Alles ist nachvollziehbarerer. Das Auto gibt dramatisch mehr feedback, was einen Fehler von Anfang an vermeiden lässt. Es ist Quatsch zu denken, dass sich diese Racer viel schwerer fahren lassen. Warum auch? Mehr sim heißt meistens auch mehr Gefühl im Auto und damit nachvollziehbares fahren.

Der Caterham sagt was anderes :D:D bei richtigen Rennklassen stimmt das aber schon, da hat man das Fahrzeug in der Regel gut unter Kontreoller und bekommt genug Feedback um besser zu werden. Die Historic Dinger hingegen sind brutal schwer zu handlen

FM und PC können doch sehr gut koexistieren :)
FM ist halt Semisim für Hobbyrennfahrer und PC mehr Sim für rennfanatiger.
Finde auch die Richtung die T10 einschlägt mit mehr Strecken, Wetter, Autos und Tageszeiten sehr gut.

Fahr mal Caterham bei FM... :)

Hast du auch mit den alten Tourenwagen solche Probleme???

Keine Ahnung, bin noch nicht sooo viele Fahrzeuge gefahren :) Letztens wars glaube der Ford Capri, der ging klasse! Da wurde es auch prompt ne top 10 Platzierung.

Caterham bei FM muss ich mal ausprobieren. Muss gestehen, dass ich Froza mit dem Lenkrad noch gar nich probiert hab. Sobald das Lenkrad dran hängt, wird halt PC ins Laufwerk geschmissen

Keine Ahnung, bin noch nicht sooo viele Fahrzeuge gefahren :) Letztens wars glaube der Ford Capri, der ging klasse! Da wurde es auch prompt ne top 10 Platzierung.

Caterham bei FM muss ich mal ausprobieren. Muss gestehen, dass ich Froza mit dem Lenkrad noch gar nich probiert hab. Sobald das Lenkrad dran hängt, wird halt PC ins Laufwerk geschmissen

:o ne Top 10 hab ich nur auf der Norschleife mit LMP2 :o nicht schlecht alter

Bei PC komme ich leider mit dem Pad nicht an solche Zeiten wie der Psycho.

Dafür putz ich dich bei FM :D

Aber wenn er wieder einen psychotischen Schub bekommt und 10 Stunden Dauer Raced.......dann wird sogar das schwierig :D

Zurück