Unsinn sehe ich darin nicht. Ich liebe das Komplettpaket Forza einfach und das macht es für mich zum besseren Spiel.
Das PC leichter zu fahren ist, da wiederspreche ich dir gar nicht. Wenn man alles richtig einstellt, ist es so geil die Karren über die Rennstrecke zu jagen.
Es ist bei mir genauso wie bei Fifa und PES. Pes ist das PC der Fussballspiele und Fifa das Forza
PES ist spielerisch besser, aber Fifa bietet halt das komplettere Paket.
Hoffe kannst mir etwas folgen
Jein. Du weißt, ich bin der Meinungs-Nazi!
Wenn ich es lese, denke ich , na gut. Aber wirklich nachvollziehen kann ich es echt nicht.
Was wollt ihr denn haben?
Gleich vorweg, alles ok und jedem das seine, doch will ich das endlich verstehen.
Autovista, super. Aber das hebt das Gesamtpaket für euch?
Menü?? Ey Leute, das da bei beiden nix los ist, ist ja ok nur was soll eigentlich in einem Menü passieren? Mir fallen nur nackte frauen ein, die ab und an durchs Bild hüpfen könnten, ansonsten ist es doch perfekt. Los, sagt was da besser gemacht werden soll!
Vielleicht könnt ihr jam mal beschreiben wie Ihr so ein Spiel konsumiert.
Bei mir ist es so:
Konsole an. Freudentanz, gleich geht es los.
Während der Ladezeit entscheide ich mich was ich tue. Karriere, Online oder Zehntel Jagd.
Ladezeit übverstanden, ca 7,4 Sekunden aufenthalt im trockenen Menü, start.
Ab diesem Zeitpunkt, also nach ungefähr 2 min, bin ich auf der Strecke. Was ist mir da das Menü egal...
Dann gibts den Vorwurf der trockenen Karriere.
Aber auch hier die Frage, was ist da trocken?
Vergleichen wir mal:
FM Karriere:
Ich suche mir eine Klasse aus, und fahre zwischen 3 und 8 Rennen für 2-5 Runden ein Rennen. Fertig, nächste Klasse.
Project: Ich suche mir eine Klasse aus. Unterschreinbe eine Vertrag bei einem Team. Fahre dann die realistische Anzahl an Rennen auf dieser Serie. Also zwischen 5 und 19 Rennen. Jedes besteht aus einem Training, einem Qualify und ein bis zwei Läufen. Das ganze mit bis zu 40/50 Runden voller intensiver Positionskämpfe und geilem heftigem Racing.
Also wer da die Karriere von M mehr mag, der muss mir das einfach beschreiben, was ihn dazu bringt.
WIe schon mehhrfach geschreiben, bin ich noch immer ein großer Fan von FM, doch sehe ich es da recht Rational. Project macht das was es können muss, phänomenal. Racing!
Was ich eingestehen muss, ist, dass ich bisher ausschließlich mit dem Lenkrad gefahren bin und mir Kunmpels shon vorgeworfen haben, dass ich Ihnen PC kaputt gemacht habe, da es mit dem Controller so gar nicht das selbe ist wie mit dem Lenker.