Forza Motorsport 6 im Test: Der König der Konsolenracer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 6 im Test: Der König der Konsolenracer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 6 im Test: Der König der Konsolenracer
 
Wie ist denn die Rennlänge bei den Rennen ?
Es nervte mich im 5. Teil massiv, im hinteren Drittel starten zu müßen und sich dann teilweise in 2 Runden auf Platz 3 durchboxen zu muessen.
 
Also dieses Mods statt Tuning liest sich komisch.
hallo liebes Auto, ich habe hier diese Karte die mir 15% mehr Leistung herbeiwünscht:D
Klingt eher nach Mario Kart als nach ner SemiSim
 
Der Test ist soweit sehr gut geschrieben auch - die Kritikpunkte sind für mich eigentlich keine masgeblichen - schon gar nicht zB wenns um Dinge wie "Design" geht - hat mich noch nie interessiert. Das mit den "Mods" machte mir anfangs auch Bedenken.....hat sich in der Demo allein aber schon recht gut eingefügt und wirkt auch nicht "überzogen" oder "aufgesetzt" - vor allem im Hinblick auf "Standard Cars" in Karriere absolut sinnvoll.....und jetzt kommts - "innovativ". Schon klar dass das niemand tatsächlich haben will wenns dann da ist. "Innvoation" ist nur was zum Klugscheißen vor Anderen weil man ja selber so "individuell" ist.....aber gut, lassen wir das - ich kann mit den Mods leben ::). Kollissionsgeräusche hat mich bei der Demo schon verwundert - aber gut, das ist etwas marginales und wer sich dauernd nach vorne bumst :D......der hat sowieso nichts auf der Strecke verloren, ich fahre ja kein Crash Car Race. Ne, also Erwartung erfüllt - irgendwie scheint der Donnerstag aber immer noch verflucht weit weg :knockout: :p Jetzt warte ich nur noch auf Psycho der mit seinem "PC" ums Eck geeiert kommt und klar stellt wer die Rennkrone auf hat :crazy: :D - aber sonst könnts jetzt langsam mal erscheinen, geloaded ists schon, Mensch !! :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon der Test spiegelt genau das wieder was einem die Demo erhoffen lässt, jetzt wird es noch härter 7 Tage durch zuhalten ;)
 
Lt Berichten im Netz wird es keine Clubs geben. Im Test steht auch nichts davon wenn ich richtig gelesen habe. Schade
 
Sehr schade ...also doch weiter Horizon 2 und Driveclub daddeln ;)
 
Muahaha, der war gut......vor ich weiter DC zocken würde verzichte ich lieber auf Clubs.....oder Essen - auch wenns Schade ist. Aber zumindest hab ich schon mal ein wenig Vorsprung um zB vor Psycho & Co mal ein paar Zeiten in den Asphalt zu klopfen :D
 
Ich interessier mich nicht wirklich für Rennspiele, aber ich denke mal die alten Hasen würden dann doch Forza einem Driveclub vorziehen ;) Guter Test! Viel Spaß boys
 
Schade mit den Clubs :(
Müssen wir halt bis Horizon 3 warten und auf mehr Zuspruch hoffen ;)
 
König der Konsoleracer lol...sowas liest man auch nur hier.
Des letzte auffeinander treffen was current vs last gen und da war der König noch unter ner 80er Marke....schooon klar. :D
 
Freu mich tierisch auf das Spiel! Könnte das beste bislang beste Forza werden!
 
Metacritic ist schon interessant
F5 = 79
GT6 = 81

Das kann man vllt noch erklären.
Aber wieso hat GT 5 84???
 
Zurück