• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6 im Test: Der König der Konsolenracer

Also ich kann mir nicht vorstellen das es einen Sonyboy gibt der sich traut GT5 in der day One Version gut zu bewerten :D

Also hatte GT5 eine 8,8 und F6 eine 9,2 :D
Das Wertungssystem ist nur gerecht :)

König der Konsoleracer lol...sowas liest man auch nur hier.
Des letzte auffeinander treffen was current vs last gen und da war der König noch unter ner 80er Marke....schooon klar. :D

Ist kla, bestimmt so ein irgendein neidischer Sony Fanboy xD

Hat jemand von den "Ultimate Nerds" ;) schon getestet ob spielbar, bzw eine Ahnung ab wann das heute klappen soll.......hab nur in der Früh mal getestet, da ging noch nichts - war noch auf Status "vorbestellt". Komme vor ca. 17:00 eh nicht dazu, aber dann umso intensiver :p

15:01 deutscher Zeit soll es spielbar sein.

Ich komme auch erst heute Abend dazu. Dann wird es aber auch ne lange Nacht ;)

Habe es gerade bekommen aber warum 2,2 GB Day One Patch und installier Orgie hört dann hoffentlich mit Win 10 auf ist schon 20 min im Laufwerk

Gears konnte ich auch nach "nur" 20 min starten :D
Dann kann man ins Hauptmenü um weitere 20Minuten zu warten bis man die Kampagne starten kann.

Total nutzlos dieses Feature ^^

Forza wird voraussichtlich morgen eingelegt und nach zwei Stunden schau ich dann erst mal wieder hin.

Jepp.

Interessant finde ich das Phil Spencer selbst nicht weiß warum die PS4 da so viel besser ist.
Jedenfalls will er sehen dass es schneller geht. Aber gut dass ich nicht der einzige bin der ewig warten muss bis es los geht :)

Ich brauch nicht lange warten. Schnelle Leitung, schnelles Zocken

Viel schlimmer ist ich habe das ganze WE Besuch da *oh nnnnnnnneinnnnnmnnn*

Ich hab noch MGSV hier :) aber ich muss es mir trotzdem kaufen.
und kommende Woche bin ich auch auf reisen.

Kumpel bekommts, ich hols bei Gamestop ab. WE ist Forza WE. Wird mal ausgiebig mit und ohne Lenkrad getestet

Zurück