Forza Motorsport 5: Neuer Kurs "Long Beach Curcuit" und fünf neue Autos

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Neuer Kurs "Long Beach Curcuit" und fünf neue Autos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Neuer Kurs "Long Beach Curcuit" und fünf neue Autos
 
Mag ja sein das die Strecke ganz toll ist,
aber trotzdem nicht das was die meisten wohl erhoffen. Und zwar die Nordschleife bzw der Nürburgring in allen Varianten.
Versteh nicht wo da das Problem liegt, ich als Forza fan der ersten Std muss mir schon überlegen ob ich überhaupt nochmal Geld in Forza stecke.
Hab so langsam das Gefühl die wollen das ich mir ne Ps4 kaufe....
 
Erstmal der offizielle Teil: Willkommen im GAmezone Forum und viel Spass hier bei uns etc usw ;)

@Topic
Ich find das nicht schlimm, erstens ist es gratis und das ist immer gut. Zweitens find ich persönlich Nürburg mittlerweile ausgelutscht weil es in nahezu jedem Rennspiel drin ist. Dann lieber unbekanntere oder ausgedachte Kurse...öfter mal was Neues
 
Der Nürburgring wäre mir zwar am allerliebsten, aber das es überhaupt kostenlose Strecken gibt, finde ich schon ziemlich toll. Hätte ich nämlich nicht erwartet (ich dachte das die eine kostenlose alles wäre und danach kostenpflichtige kommen) und im Video, die Strecke sieht wirklich gut aus, endlich mal städtischer.

Wird Zeit sich mal wieder ein wenig damit zu beschäftigen. Ich wünschte mir nur das man endlich die Gewinne am Ende eines Spiels anpasst.
 
Ich begrüße es sowieso dass es die Strecke kostenlos gibt und auch dass es nicht eine der Strecken ist die eh in jedem Rennspiel ist. Wie oft ist man denn schon den Nürburgring lang geheizt? Dann doch lieber mal was andere, auch wenn ich mich natürlich über jede Gratis Strecke freue
 
Naja, den Nürburgring hätte ich schon gern aber der eilt nicht und kann gern erst in FM6 am Start sein.
Die Strecke sieht interessant aus. Freu mich drauf. Highlight wäre natürlich noch, wenn die mal langsam ein Porsche Paket ankündigen würden.
 
Die Veröffentlichungspolitik
Fahrzeuge kostenpflichtig
Strecken gratis
können sie gerne beibehalten.
Ich kaufe keine Fahrzeuge, Strecken kann es aber nie genug geben.
 
Beider müsste kostenlos sein, schließlich hat das Spiel ja nicht den Umfang seiner Vorgängers. Man wird für etwas zur Kasse gebeten, was im 3. und 4. Teil schon mehr oder weniger drin war.
 
Mehr oder weniger...in dem Fall eben weniger ;)

Porschelizenz liegt doch immer noch bei EA oder nicht? Wenn dann kommt ein RUF-Paket
 
Yeah wieder ne neue Strecke.

Ich seh es zwar ähnlich wie Sven, aber den Ring muss es irgendwann dann doch geben.
 
Nö, seit unserem Nikki dort der Ohrwaschel abgekokelt ist boykottiere ich diese Sauerkraut Schleife aus Prinzip......ich mag solche *****....äh, beach tracks - sehr fein. Immer her damit, dann nagel ich euch mal ein paar vernünftige Rundenzeiten in den Asphalt :p

Und was habt ihr immer für ein RUF Problem.....ist doch Jacke wie Hose wie diese midlife crisis Käfer heissen - fahren sich ja eh gleich wie ein Porsche. Und ein Opel Manta ist halt ein Vauxhall Rochen.....ändert nicht viel am Fahrspaß, der passt ja ohnehin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja noch nen Neuer Kurs für Lau :eek2: ?!
Ja da leck mich doch und her damit :D !!!

Find ich Klasse...grad weil schon lange
kein FORZA mehr gezockt...und das ist
doch mal wieder nen GUUUTER Grund ;)
 
Ja gut, aber dann gäbe es jetzt nichts, worüber man sich freuen könnte ;)
 
Zurück