Forza Motorsport 5: Neuer Kurs "Long Beach Curcuit" und fünf neue Autos

Nice, extrem überraschend da es ja schon mal vor nicht alzu langer Zeit ne Strecke umsonst gab, dachte wäre Einzelfall aber jetzt schon die 2.Strecke und sie sieht echt nett aus. +++++ Turn10 immer weiter so

Finde auch gut, wie Mersadion schon sagte, lieber etwas neues oder ausgedachtest als Nürburgring. Den können sie auch noch rein machen aber finde den persöhnlich eher schlecht. Da gefällt mir "Long Beach Curcuit" besser auch wenn ich sie noch nicht kenne, genau deswegen^^.
 
sicherlich ist der Nürburgring bzw die Nordschleife nicht der einzige Grund warum das Spiel entäuscht.
Auch ein Porsche Paket und oder andere Strecken und Fahrzeuge fehlen.
Wenn man FM4 gespielt hat weiss man was ich meine.der enorme Umfang ist einfach nicht gegeben und wenn man die ersten Stunden hinter sich hat weiss man garnicht mehr was man spielen soll weils einfach langweilig wird.

und natürlich ist FM5 ein super Spiel und ich begrüsse es auch das neue Strecken kommen und das auch noch kostenlos...
...aber alles in allem haben sich die erwartungen nicht erfüllt (zumindest ist das meine Meinung)

und nochmal zum Nürburgring sicherlich ist ausgelutscht, aber trotzdem darf so ein Strecke einfach nicht fehlen.
Finde auch das es noch mehr GP Strecken geben sollte, wie zb aus der F1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Strecke dann nur für Online verfügbar sein oder fliesst die auch in den Karrieremodus mit ein?

Falls ich mir das game (samt Konsole ;) ) irgendwann mal hole würde mich das schon interessieren, da ich eh nur die Karriere fahren würde. MP brauch ich nicht. Wie ist denn jetzt so die Wertung von euch die den Karrieremodus gespielt haben? Ähnlich wie in Forza 4?
 
Die letzte Strecke wurde in den Karrieremodus integriert. Ich denke hier wird es genau so sein.
 
Karriere in dem Sinne gibt es nicht, die fährst eben von Event zu Event und wirst quasi so durch alle Fahrzeugklassen und Modi geschleust
 
sicherlich ist der Nürburgring bzw die Nordschleife nicht der einzige Grund warum das Spiel entäuscht.
Auch ein Porsche Paket und oder andere Strecken und Fahrzeuge fehlen.
Wenn man FM4 gespielt hat weiss man was ich meine.der enorme Umfang ist einfach nicht gegeben und wenn man die ersten Stunden hinter sich hat weiss man garnicht mehr was man spielen soll weils einfach langweilig wird.

und natürlich ist FM5 ein super Spiel und ich begrüsse es auch das neue Strecken kommen und das auch noch kostenlos...
...aber alles in allem haben sich die erwartungen nicht erfüllt (zumindest ist das meine Meinung)

und nochmal zum Nürburgring sicherlich ist ausgelutscht, aber trotzdem darf so ein Strecke einfach nicht fehlen.
Finde auch das es noch mehr GP Strecken geben sollte, wie zb aus der F1...


Naja... Wenn ich das Game starte, schau ich ob jemand eine zeit geknackt hat, nehme mir nen wagen und egalisiere diese wieder. Es gibt immer was zu tun.
Klar hat fm4 mehr Inhalt aber es ist noch immer nen Brett.
Langweilig... Feil an deinem skill
 
Mit Karrieren meinte ich sowas wie in Dirt und Co., war ungeschickt formuliert ;)
 
Zurück