• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Neuer Gameplay-Trailer bietet viele Renneindrücke

Ich hab die Frage doch im selben Post schon beantwortet...das sollte kein Sarkasmus sein oder Fanboygebashe

Achso.....öhm, ja der der "Banker und Finanzdienstleister"......wohlverdient möchte ich noch anmerken :praise:.

Ja, das hat mein Kollege auch gesagt der grad heim fährt......übrigens als Staatsdiener im Innenministerium - somit, nach oben hin gibts da immer Luft von wegen "verdient" ;). Naja, auf alle Fälle warten auf mich ein kühles Paulaner (oder doch lieber Franziskaner), hoffentlich was anstädniges zu Futtern und dann eventuell "Batman:Origins" oder das neue Rocksmith - Gott, immer diese Entscheidungen - wie ich das hasse. Aber eins muss man Euch Wurschtzuzlern lassen, beim Bier kann man zumindest keine Fehlentscheidung treffen :D

Mich würde es also 522 Euro kosten. Scheisse - wenn man jetzt nur noch wüsste, ob Forza als Disc beiliegt :(

Mit ziemlicher Sicherheit nicht würd ich sagen - das ist im Prinzip das Bundle das ich bestellt habe......und nur weil ein zweiter Controller dabei ist wird wohl nicht auch die Disc mit drinnen sein die sonst nicht dabei ist.....nene, da würd ich lieber nicht drauf spekulieren ;)

Zurück