• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Neuer Gameplay-Trailer bietet viele Renneindrücke

Oh ja :D

Aber wenn ich zurückblicke war die One am Anfang meine erste Wahl. Wegen Forza. Jetzt werd ich bestätigt.

Natürlich erst nachdem MS zurückgerudert hatte ;)

Ohne meinen Alltours sag ich nichts ;)

Frag mal einer den Alex. Der jammert noch mehr rum wie ich ;)

Hehe...lasst doch den schwags...am Ende wird er schon glücklich sein mit seiner Wahl. Aber ob Sie dein Geld verdient haben Marco...weiss ja nicht. Bin grad aber auch wieder am hadern ;) Drecksforza..

Aber ist bislang nicht von seiner PS4-Entscheidung abgewichen.....er jammert zwar wie ein Waschweib aber bleibt bislang straight :)

Wenns danach geht hat keiner unser Geld verdient.

Wenn ich die One nicht nehmen sollte würde ich auch so erst in 2014 ne PS4 wohl bekommen. Also alles easy.

Ach und Sven. Ich hab ja noch nichts gekauft. Da kann ich mich noch 100 mal umentscheiden ;)

Ich könnte ja jetzt wieder mit nem exklusiven Borderlands Vergleich kommen :D .........Seba übernehmen sie.

@Sven Ja er ist straight nur ob er nachher damit glücklich ist? Es "nur" an den 100 Euro festzumachen find ich naja nicht so pralle.

Fuck, als GT-Spieler muss ich offen und ehrlich zugeben, Forza5 schaut waaaaaahnsinnig geil aus ! *sabber*
Die detailierte Autos, Spiegelungen, Umwelt, wie die Aufhängungen agieren, der Motorensound. Hut ab Turn10 wenn man ohne etwas über das Video zu lesen es anschaut würde man denken können ob es doch vlcht real wäre..

PD bitte gebt uns ein GT7, dass uns nicht neidisch auf Forza blicken lässt. =)

Ach, demnächst kommt man als GT-Fan bei GT6 auch so schon auf seine Kosten und das wird man doch bestimmt ohne Patch durchspielen können. ;)

Sehe es quasi genauso wie Marco. Ist doch letztendlich scheiß egal wer unser Geld verdient oder nicht. Es geht um uns Gamer und wen seine Games glücklich machen, dafür gibt man sein Geld dann eben aus :)

@Marco

Ja an dem Hunni sollte man es wirklich nicht fest machen...wir hatten es ja schon mal davon... Wer sich für die PS4 entscheidet weil er nur 400 locker machen kann und unbedingt ne Next Gen Konsole haben will macht was falsch

Und du bist Schwabe Sven ? Pfuiiiideivel ...jetzt guksch a mol dasd zrückgoosch wod herkomma bischd :)
Zwischen können und wollen besteht beim Schwabe ein großer Unterschied...das Leid der Schwaben eben..

Wusst ichs doch...wie schlägst dich in Heilbronn nur durch :) Seh grad das es ja gar kein Forza Bundle gibt :( menno...also doch keine 500 sondern 570 Taler....

Ja wahnsinn. Hab mir jetz schon einige videos zu forza 5 angeschaut. Aber das ist das erste das die volle grafikpracht zeigt. Ich bin hin und weg.

JA ich will!

Also wer jetzt noch behauptet das schaut aus wie forza 4 hat für mich einen an der klatsche.

Jep in D gibts dieses Bundle nicht. Glaub war nur in AT. Aber auch nur als DLC, wäre also sowieso keine Alternative gewesen.

Forza MUSS in der CE her

Ok haut mich gar nicht um. Würd ich nicht wissen das es ein nextgenspiel ist würd ich denken das sei auf der ps3 oder 360. ein gt6 oder forza 4 empfinde ich als fast gleich auf. Vill siehts auf dem TV in Full ja besser aus als auf meinen iphone Display

Ja ne is klar PtD.......

@Jojo

Amazon 73,99 oder Gamestop. Da glaub aber 79,99

Zurück