• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Neuer Gameplay-Trailer bietet viele Renneindrücke

Verdammt...am besten XboxOne kaufen mit Forza..Haxen brechen..4 Wochen einsperren...zocken bis die Schwarte raucht. Xbox One verkaufen..von dem Geld Krücken kaufen und in die Arbeit humpeln :)

Kann man die Xbox One noch kaufen oder ist die ausverkauft wie die Ps4?

Verdammt...am besten XboxOne kaufen mit Forza..Haxen brechen..4 Wochen einsperren...zocken bis die Schwarte raucht. Xbox One verkaufen..von dem Geld Krücken kaufen und in die Arbeit humpeln :)

Kann man die Xbox One noch kaufen oder ist die ausverkauft wie die Ps4?

Der Plan ist in der Tat nicht so schlecht ;)

Xbox One kannst du ohne Problem noch zum Release bekommen. In einigen Läden sogar noch als Day One Edition.

Buhuuuu...Hype...kein Hype...Hype...kein Hype..Hype..kein Hype..ich kann net mehr...

Vielleicht kann ich ja die Ps4 zum Release fürs doppelte verkaufen dank Knappheit und von dem Geld ne One kaufen..naja träumen wird ja noch erlaubt sein :)

Für mich der interessanteste Titel der beiden kommenden Konsolen (zumindest bis Yakuza kommt) und als großer Forza-Fan würde ich es wirklich richtig gerne spielen.

Gleich morgen mal zum Chef und die Jahresprämie einfordern...XboxOne+Ps4 ich komme.. :).............ach da war noch was...adios Ehefrau :(

Haha genau...gleich mal nen Antrag bei der Krankenkasse stellen..Mutter Kind Kur :)

Nein er kam gerade... :)..nach dem Trailer und als er merkte nur noch 28 Tage :)

Warscheinlich auch das Andi :D

So zurückhaltung über Bord geworfen. Es wird nicht gewartet. 22.11 wird gekauft und Sony dann im neuen Jahr

Ja jetzt definitiv. Ich kenn mich und ich weiß erstens das ich mich mit zurückhaltung schwer tu und zweitens worauf soll ich warten?

Sony bietet mir im Moment nicht das was ich brauche(DriveClub) und MS zeigt mir spätestens hiermit das sie mein Geld verdient haben :D

Zurück