Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Motorsport 5: E3-Trailer mit Ingame-Szenen und neues Drivatar-Feature
Du erstellst dir einen KI-Begleiter dieser wird hochgeladen auf die Server und kann von anderen Spielern "rekrutiert werden als KI-Begleiter. Kehrt er zurück bringt er Erfahrung und evt. Geschenke (Items) mit. Das alles passiert während ich spiel oder offline bin. Capcom hat quasi ne eigenen Cloud wo alle Pawns hochgeladen werden da jeder Spieler einen erstellen muss.
Nix zu danken, dafür hat man uns Nerds doch Falls du oldschoolige RPGs magst kann ich dir das Spiel übrigens ans Herz legen, Hauptspiel incl Dark Arisen Addon für 30,- sind ein guter Preis
Nix zu danken, dafür hat man uns Nerds doch Falls du oldschoolige RPGs magst kann ich dir das Spiel übrigens ans Herz legen, Hauptspiel incl Dark Arisen Addon für 30,- sind ein guter Preis
Na so ähnlich, diesen Besagten Ki fahrer kann man auch online gegen Ki fahrer anderer Spieler antreten lassen.
Damit holt der sich dann auch geld und erfahrung wenn man offline ist.
Im ganzen aber eine recht langweilige sache imo^^
Was hier bei F5 interessant klingt ist auf jeden Fall das mit dem eigenen Fahrstil imitieren. Bin gespannt wie gut das funktionieren kann.
Ich würde erstma abwarten, ob es nicht ein optionales feature ist. Ich gehe davon aus, dass wenn man online ist, die cloud dafür nutzt. Wie schon erklärt, Dragons Dogma hat ne eigene cloud dafür, und bei MS ists jetzt eben die Xbox Cloud. Bei Dragon Dogma kann man dieses feature nciht nutzen, wenn man offline ist. So denke ich das hier auch.
PS: die haben doch gameplay material gezeigt und das sah sehr gut aus, oder hab ich was anderes gesehen als ihr? Mcleast solte mal das HD beim Video anmachen und nicht immer in low quality schauen