• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Die Referenzklasse unter den Xbox-Rennspielen in der Light-Ausführung

2015...ach herrje..bis dahin geht noch viel den Bach runter :( seufz...naja Driveclub ist in Wartestellung..grafisch muss es sich hinter Forza jedenfalls keinesfalls verstecken;)

Wird sich zeigen. Bisheriges Material gefällt mir auch sehr gut. Alles andere wird man sehen wenns dann mal komplett fertig ist.

Trotzdem sind die Spiele Grundverschieden.

Für mich sehen die unteren Bilder irgendwie verschlechtert aus. Sry aber das kommt so rüber.

Danke Sven 2 ;)

Hätte ich das jetzt gesagt, wäre ich wieder der Forzafanboy :)

Ich spiel das Spiel jetzt seit Freitag und zu keinem Zeitpunkt sah das Spiel so aus wie auf den unteren Bildern.

Jap...Driveclub..geht eher Richtung Forza Horizon ;)

So wirds geschrieben. Abwarten bis mans testen kann.

Wenns in Richtung Horizon geht wäre ne Offene Welt besser gewesen.

Ich bin trotzdem gespannt. Da ich ja nur 20 Euro zahle ist so oder so gut ;)

Für mich sehen die unteren Bilder irgendwie verschlechtert aus. Sry aber das kommt so rüber.

Kommen wohl von YouTube... Also nicht so sehr aussagekräftig

Joa beides abgelichtete Bilder
Das obere von der Live Show Jimmy Kimmel und unten von einem Twitch Streamer (kp ob YT oder Twitch)

Über die Auflösung kann man also hier nicht wirklich was sagen aber es ist die Detailarmut die beim Vergleich einem sofort ins Auge sticht und über die kann man sehr wohl diskutieren.

Chefkoch.

Nochmal. Wir haben hier einige die Forza schon ein paar Tage spielen und diese Bilder nicht bestätigen können. Also ich finde schon das man über die Bilder im allgemeinen diskutieren kann.

Pass uff, jetzt kommt der Powerspruch:

Schreibt doch selber ein Review wenn euch die Wertung nicht passt. :D

Eine 8 ist im Prinzip eine gute Wertung.Wenn man aber dann das beste Rennspiel (zumindest bis jetzt)eine 8 gibt, und jedes Need for Speed auch eine 8 gibt, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.Da geb ich dem Maximus vollkommen Recht.

@chefkoch..da ist nicht mal hud auf den bildern..und neogaf....ähm ja...klar, dass du dich auf dieses forum beziehst. ich selbst kann es nicht beurteilen, da ich noch nicht hand anlegen konnte, setze da aber mehr auf schwags aussage als auf die wunschvorstellungen vom XBOX One Hasser nummer 1.
Dennoch würde ich es gern mal selbst sehen. wäre schon enttäuschend, wenn da was dran ist. in bezug auf bilder: siehe bf4 vergleich etc. da war die sony version auch eher mager aufgenommen.

@mersa:
was hab ich jetzt schon wieder gesagt :confused:

das und deine anderen kommentare hier im thread:

Ich hab es..ich spiel es und kann es nachvollziehen...wenn gleich ich selbst eher eine 8,5-8,9 gezogen hätte und das obwohl ich viel über das Game mecker...fragt mal den Schwags ;)

nix negatives falls du das dachtest :D

Zuletzt bearbeitet:
@Falkitach so..und ich dachte schon...was kommt denn nun wieder für ein Vorwurf den jemand aus meinen Beiträgen herausliest ibwohl da was ganz anderes steht ;)

Ich glaube eher daß es langsam Zeit wird daß die Sonyaner auch langsam ihr Spielzeug kriegen - die werden jeden Tag noch blöder, sorry. Und Gott weiß ich hoffe daß absolut JEDER hier seine PS4 kriegt....und der Rest ist Schweigen ;).

Zurück