• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Die Referenzklasse unter den Xbox-Rennspielen in der Light-Ausführung

Mir ist es so gravierend bis jetzt nicht aufgefallen.

Wie Seba schon sagt. Das beste was es bislang gab.

Ich sehe Forza 4.5 auf der One ;)
Das erinnert mich gerade eher an das Motorstorm Dilemma von damals auf der E3
Fett Geiler Render Trailer und dann....die echte Spielgrafik =/
Puuuh war das ein Shitstorm aber glaub heutzutage sind die Leute diesbezüglich desensibilisiert...wurden zu oft Verarscht, alles wird heutzutage 4 mal hinterfragt und dann trotzdem nicht geglaubt :D

Das war ein Kompliment ;)

Aso.....hab ich nicht kapiert::)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso erwähnt eigentlich keiner mehr Forza Horizon 2..dafür kann Foza 5 hin wo der Pfeffer wächst ;) Das wäre ein One Kaufgrund ohnegleichen für mich......seufz.

Wieso erwähnt eigentlich keiner mehr Forza Horizon 2..dafür kann Foza 5 hin wo der Pfeffer wächst ;) Das wäre ein One Kaufgrund ohnegleichen für mich......seufz.

Weil es leider noch nicht angekündigt ist. Wird aber spätestens 2014 soweit sein. Da bin ich sicher. 2015 wird dann released. :)

Von verarscht und deutlich schlehcter kann auch nur unsere sony fraktion reden, die das spiel noch nicht malvor sich hatte. Sehr gut! :D

Was schwags und mersa schreiben klingt sehr gut :) sicher nicht perfekt,aber als starttitel großartig. Über die dlc politik (die heute leider überall standard ist) kann ich mich auch nur aufregen

Zurück