• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Dank Cloud 600% mehr Rechenpower für die KI

Danke Schwags weil so sieht es aus. Mensch Leute ihr wisst doch: Leben und leben lassen ;)

Ach der Schwags schreibt das nur weil er keine Lust hat als Mod was zu tun ;)

Wow. Das Thema Flip Flops hab ich ja hier schon lange nicht mehr gelesen.

Aber jetzt mal im Ernst. Warum kann man es nicht so hinnehmen das es Leute gibt die die IP´s von MS besser finden wie die von Sony, oder auch den Con besser finden. Natürlich ist die One schlechter von den Daten her aber ok. Ich werd am Ende sowieso kaum einen Unterschied sehen. Ich wiederhole mich gerne. Wer wirklich glaubt riesen Unterschiede zu sehn der wird enttäuscht werden. Dafür werden sich die Entwickler nicht genügend Arbeit machen.

Und auch nochmal. Ich habe beide vorbestellt. Halte beide für richtig gute Konsolen. Lasst es doch mal so stehen.

.

Also ich finde kinext nicht nötig und für coregamer völlig fürn Ar&** ^^ ..aber ein bisschen minority style hat es schon und cool is es auch. Außerdem will ich mal sehen was man damit ( jetz wo es Standard ist ) zukünftig machen wird.

Wenn jemand die One wegen games oder Kontroller kauft is das cool und hab kein Problem damit :-)

--> hol sie mir wegen halo in zwei , drei jahren selber ^^

Abee was hier nicht gewollt wird sind Leute die Unwahrheiten sagen. !!!
- und viele one Käufer reden sich ein dass die One durch cloud und move engines der PS4 "überlegen" sei und dass die multi Titel aif xbox sowieso GRUNDSÄTZLICH besser aussehen weil das immer so war etc ...

Jungs darüber streiten wir hier im Forum. Nicht wenn einer sagt dass er kinext cool findet und unbedingt forza will.

Ich verstehs nicht ganz weil ich M$ alleine wegen der Geschäftspolitik mal fürs erste boykottieren will aber mit sowas wie "ich will Ryse" kann ich gut leben :-)
- lässt sich nun noch EINGESTEHEN dass die PS4 Hardware deutlich besser ist und die cloud humbuck ist kannste gerne und ohne gemaule deine One kaufen. Nur nicht wieder die Box schön reden damit du nicht vir dir selbst rechtfertigen musst dass du die schwächere Hardware für mehr geld gekauft hast ;-)

Mfg

Ich seh das anders...ich muss hier gar nichts eingestehen und mich schon gar nicht rechtfertigen oder argumentieren was ICH mir von MEINEM Geld kauf das ich verdien mit meiner Hände Arbeit...allenfalls vor der Frau daheim aber da geht es nicht um das was sonder eher um das "bist du nicht langsam zu alt für so nen Scheiss"

Ich muss mir nichts schönreden. Ich weiß das Sony das bessere Paket hat. Ich weiß aber auch das ich mir wenn ich mir ne One kaufe sie nur kaufe weil ich den Con besser finde und tierisch auf Forza abfahre :)

Hätte nur Sony die Ps4 viel stärker gemacht damit man XboxOne Spiele emulieren könnte ;-)

Abee was hier nicht gewollt wird sind Leute die Unwahrheiten sagen. !!!

Das sagt ja exakt der richtige hier!

.
- und viele one Käufer reden sich ein dass die One durch cloud und move engines der PS4 "überlegen" sei und dass die multi Titel aif xbox sowieso GRUNDSÄTZLICH besser aussehen weil das immer so war etc ...

Ich glaub der einzige, der wirklich behauptet, dass sowas gesagt wird, bist du. ich lese das hier eher selten bis gar nicht.

- lässt sich nun noch EINGESTEHEN dass die PS4 Hardware deutlich besser ist und die cloud humbuck ist kannste gerne und ohne gemaule deine One kaufen. Nur nicht wieder die Box schön reden damit du nicht vir dir selbst rechtfertigen musst dass du die schwächere Hardware für mehr geld gekauft hast ;-)

deutlich ist ein begriff so dehnbar wie deine Glaubwürdigkeit. man sollte nochmal hervor heben, dass derzeit forza 5 anscheinend der schönste next gen Exklusivtitel ist. und sorry, aber es ist nichts dagegen einzuwenden bestimmte titel interessanter zu finden als andere, nur weil in 2 jahren die PS4 mal bessere grafik hat, wvl besser weiß auch noch kein mensch.

Jeder sollte sich entscheiden wie er will. Ich bevorzuge die Konsole, auf der mich die Spiele am meisten interessieren, so lange der abstand der grafik nicht zuuuu groß wird. derzeit ist da noch nichts von zu sehen und wie "groß" der abstand in zukunft wird, weißt auch du nicht. Mehr Leistung scheint klar vorhanden zu sein bei der ps4, wie sich dies aber wirklich bemerkbar macht und wie start der unterschied ist, wissen wir einfach nicht. Wenn sich der nachher auf 6fps Unterschied beläuft ist die Mehrleistung keine kaufentscheidung wert.

Also halt doch einfach mal den Ball flach junge!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück