Forza Motorsport 5: Dank Cloud 600% mehr Rechenpower für die KI

hier versucht niemand die one zu retten.wer sind denn die entwickler?wer programmiert denn hier das spiel?du oder die.denk mal drüber nach.die arbeiten mit der cloud und nicht du!mich regt das langsam auf weil hier die one immer nur schlecht gemacht wird.ich möcht mal all die dummen gesichter hier sehn wenn die cloud richtig genutzt wird und das alles klappt was die anderen im gegenteil behauptet haben uind zwar ohne das man eine 100mbit leitung braucht
 
hier versucht niemand die one zu retten.wer sind denn die entwickler?wer programmiert denn hier das spiel?du oder die.denk mal drüber nach.die arbeiten mit der cloud und nicht du!mich regt das langsam auf weil hier die one immer nur schlecht gemacht wird.ich möcht mal all die dummen gesichter hier sehn wenn die cloud richtig genutzt wird und das alles klappt was die anderen im gegenteil behauptet haben uind zwar ohne das man eine 100mbit leitung braucht

Naja was soll man auch davon halten wenn man nur Worte hört und keine wirklichen Ergebnisse sieht.
 
hier versucht niemand die one zu retten.wer sind denn die entwickler?wer programmiert denn hier das spiel?du oder die.denk mal drüber nach.die arbeiten mit der cloud und nicht du!mich regt das langsam auf weil hier die one immer nur schlecht gemacht wird.ich möcht mal all die dummen gesichter hier sehn wenn die cloud richtig genutzt wird und das alles klappt was die anderen im gegenteil behauptet haben uind zwar ohne das man eine 100mbit leitung braucht

Und wieso ist ihre Aussage glaubwürdiger? Schon mal daran gedacht, dass sie ihr Spiel verkaufen wollen.
 
Sirs...der Worte sind genug gewechselt nun aber lasst uns Taten sehen. Mehr hab ich zum Thema Cloud nicht mehr zu sagen :)
 
da schließ ich mich Mmersadion an.und wenn wir keine taten sehen können wir uns immer noch beschweren.stellt euch einfach mal vor das funktioniert alles mit der cloud.das wäre doch toll oder nicht.eine fast perfekt simulierte umgebung mit toller ki und physik!na und dann muß man eben online sein.wer ist das nicht heut zu tage.mein handy ist immer online.wenn ich meine 360 einschalte bin ich online.mein gott warum regen sich alle darüber auf.wir sollten dankbar sein wenn das geht.den pc machste auch nur an um online zu gehn.hallo
 
Genau.

Ist als würde man ne neue Grafikengine seit Monaten präsentieren und nur Bilder der alten gezeigt bekommen.
 
Mir wäre es ja lieber, wenn ich das Spiel offline komplett durchspielen könnte.
 
Junge --> ich bin in der Hardware Entwicklung tätig und habe IT Engineering studiert.

So viel zum Thema kiddie und 15 ..



Klar war da auch Ironie und Sarkasmus dabei/ ^^ aber am Ende stimmt meine Aussage schon.

KI ist cpu lastig und 20% mwhr Leistung weil das jetz ein Server übernimmt ist selbst Ironie :-p ..da sollte sich turn10 mal eher an einer neuen KI zu schaffen machen die weniger Ressourcen frisst. Denn alle anderen komme mit knapp 5 - 7 % für die komplette KI samt BOT arangement aus. Also wenn die cloud tatsächlich so viel KI bringt dann ia das toll aber es wird niemand merken. Ob die One jetzt "intelligente" Fahrer hat die fast nur perfekte Linie fahren und "intelligente" Fehler machen oder ob du weniger "intelligente" Botfahrer hast die fast nur perfekte Linie fahren und dann eben per Zufallsgenerator mal eben eine Kurve falsch nehmen ist am Ende genau gleich !!!!


Und da alleine durch die Latenz des Internets deine Eingabe zum Server und wieder zurück schon so lange ( und zwar egal ob es eine mega Berechnung oder nur eine Miniamfrage war ) braucht dass nicht mehr als 18 - 20 fps möglich wären die wirkli nutzbar jeden frame auf cloud Berechnungen aufbauen kannst du cloud KI für shooter ebenfalls komplett knicken. Das muss zackig und bei 60fps auch immer echte 60 mal pro Sekunde laufen :-) !

- und am Rande ..welcher Entwickler baut bitte sein Spiel für eine Konsole OHNE ONLINE ZWANG darauf aif dass die CLOUD das gameplay oder die Grafik oder what ever verbessert ?!?!?!?! KEINER !!!!


..forza 5 ist da noch ein Relikt aus online zwang Zeiten. Jetz wars das abee mit "mega jedes Spiel hat cloud und ohne wwäre es nicht so schön möglich" denn dann kauft keine sau diese Zwangskiste !!!




Außerdem is cloud , im Gegensatz zur Hardware im Gerät , immer nachträglich machbar. DENN CLOUD KANN JEDER ^^ !!!!






Mfg
 
Aha, aber für richtige Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung hats nicht mehr gereicht? ;)

Außerdem kannst du uns noch 100 Seiten mit irgendwelchen Vermutungen zuspamen. Erstens langweilt uns das alle mittlerweile und zweitens erstmal abwarten und Tee trinken.
 
statt die ki nehmen wir mal die physik.denn die kann richtig power brauchen.diese berechnungen können sehr kompliziert sein.nehmen wir mal an ich schieße auf einen eimer der dann umfällt.durch die latenz ist das in echzeit wohl nicht machbar.dann fällt der eimer 3 frames später um.ich denke nicht das das auffällt.oder ist da ein denkfehler dabei
 
Aha, aber für richtige Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung hats nicht mehr gereicht? ;)

Außerdem kannst du uns noch 100 Seiten mit irgendwelchen Vermutungen zuspamen. Erstens langweilt uns das alle mittlerweile und zweitens erstmal abwarten und Tee trinken.

Dem ist wohl nur wenig hinzuzufügen :D
 
Aha, aber für richtige Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung hats nicht mehr gereicht? ;)

Außerdem kannst du uns noch 100 Seiten mit irgendwelchen Vermutungen zuspamen. Erstens langweilt uns das alle mittlerweile und zweitens erstmal abwarten und Tee trinken.


Vom Handy aus schreibt es sich im Sonnenlicht schwer.

Und wo war ich als wir alle abgestimmt habem dass DU jetzt der Forumssprecher bist ?!
- ich hätte Chili gewählt.



Mfg
 
Ist ja schön das du Chili gewählt hättest. Das würde bei euch beiden ja gut passen....

Und zum Forumssprecher. Meine Meinung darf ich ja wohl noch mitteilen und das dieses Gebashe in egal welche Richtung so gut wie alle nur noch langweilt ist ja kein Geheimniss, aber ihr werdet halt nicht müde....

So und nun bin ich raus. Wochenende. Sonne genießen.
 
...und ich dachte der schaut "Chili" mit Dominik Heinzl....wobei so pervers ist fast keiner :D.

...und seit wann ist @chilichote ein Mod ? Und seit wann herrscht hier Demokartie ? Und überhaupt hol ich mir jetzt noch Popcorn, "Mr. T".....öhm, "Mr. IT" natürlich ist auf Stunk aus - ich will Blut, muß noch arbeiten bis 17:00 Uhr - also auf gehts ! :mecker:.....:D
 
Aber eigentlich kann es mir eh egal sein.


Ich spame euch nicht zu sondern behaupte etwas und untermauere dies anschließend mit einer guten und technisch korrekten Argumentation.





Es sind eben immer wieder die selben drei Typen hier im Forum die absichtlich "Pro One" trollen um objektiven anderen den Forumsthread zu versauen.

Ihr Xbox fanboys die $$ M$ immer noch nachlaufen wie brav abgerichtete Schlachtviecher, die sich gleich noch freiwillig auf die Schlachtbank legen, werdet immer an "the infinite power of the cloud" glauben egal wie viele Experten und Börsenberater es noch durchrechnen und ALLE zum Ergebnis kommen dass es nicht geht.

Jetz nachdem sie kein allways on mehr hat ist cloud ( selbst wenn sie ginge ) nicht mehr interessant für die meisten Entwickler. Denn die größte Stärke einer Konsole war es immer dass jede konsole genau gleich ist...was aber je nachsStandort ind Internet mit cloud Technologie nicht mehr so ist !



Macht was ihr wollt, glaubt was ihr wollt aber es geht so nicht woe M$ das verlogen hat !
Und selbst wenn es ginge kann Sony immer noch ganz locker selber Gaikai dafür heranziehen das gleiche zu machen woe die Live Cloud.






Intelligente Menschen werden immer objektiv und fair bewerten was sie kaufen. Und ich denke dass jeder OBJEKTIVE Käufer immer das bessere Produkt zum besseren Preis nehmen wird. ..und das ist die PS4 .
Alle anderen sind Fanboys -> denn genau das zeichnet einen Fanboy aus !!! -> trotz objektiv schlechterem Produkt dieses immer noch haben, hoch loben und kaufen zu wollen !!!!



Und die cloud wurde von M$ PR erstmals genannt nachdem im Internet bekannt wurde wie viel stärker die PS4 ist .
M$ nahm die cloud als NOTNAGEL damit sie den Leistungsschwanzvergleich nicht sooo krass verlieren. Und manche glauben siesen Mist auch noch ^^^



Lol
 
Ist ja schön das du Chili gewählt hättest. Das würde bei euch beiden ja gut passen....

Und zum Forumssprecher. Meine Meinung darf ich ja wohl noch mitteilen und das dieses Gebashe in egal welche Richtung so gut wie alle nur noch langweilt ist ja kein Geheimniss, aber ihr werdet halt nicht müde....

So und nun bin ich raus. Wochenende. Sonne genießen.


..das mit dem MEINUNG SAGEN DÜRFEN sagst gerade DU nachdem du mir Kritik an die Stirn knallst weil ich die meine frei heraus sagte ?!..komisch mein Herr.




Und egal wie es nun zum Thema "spamen" steht..fast jeder schimpft über die one weil sie schlicht weg schlechter, teurer und vom "böseren" Unternehmen kommt. So easy is es. ..das sind nicht alles fanboys von Sony aber was soll man machen wenn ein Produkt nunmal so viel besser ist als das andere ?



Hhammmm ?!?!?!
 
@sonic: Ich würde mal einen Reboot Deiner Bürne empfehlen vor du dir die Ganglien komplett brickst - und zumindest im Urlaub den Scheiß außen vor lassen.......hilft auch schon ein büschen ;)
 
sonic703
So etwas wie den objektiven Käufer gibt es nicht, da auch immer der persönliche Geschmack miteinfliesst. Das gleiche bei der Bewertung eines Produkts, egal wie klug man ist.
 
Zurück