• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5: Dan Greenawalt verteidigt Umfang und DLCs

Also prinzipiell mag ich Chefkochs Blödsinn genauso wie den von Maximus. Auch wenns manchmal hart ist :D

Also die Lizenz sollte man ihm lassen ;)

Aber wenn ich da an die Vorgänger denke, da konnte man die Autos aus den DLCs nicht freispielen. Sie wurden zwar angezeigt aber wenn man sie wollte musste man den DLC kaufen.

Aber wenn ich da an die Vorgänger denke, da konnte man die Autos aus den DLCs nicht freispielen. Sie wurden zwar angezeigt aber wenn man sie wollte musste man den DLC kaufen.

Das wird sich auch jetzt nicht ändern. Mich stört nur der Zusatz, das man sich teure und seltene Autos auf Anhieb so kaufen kann - ist quasi eine Wettbewerbsverzerrung

Du vergisst dass wir als Mod hier Richter, Jury und Geschworene/Schöffen in Personalunion sind....wie der Judge Dredd sagen würde.

ICH BIN.......DAS GESETZ!!!!!
:D

Ich schau mir grad wieder alle Folgen von DVD an. Einfach göttlich. Schade dass es heutzutage keine solchen Serien mehr gibt

Pfff spielt doch keine Rolle.
Die Leute kaufens trotzdem , weil wir Gamer einfach nicht dazulernen wollen.
Wir Gamer müssen halt immer alles und egal um welchen Preis haben.
Vielleicht einfach mal nicht kaufen , auch wenn Forza draufsteht.

Mein Forza 5 war aber bei der Xbox One dazu, da kann ich ja schlecht nein sagen :D .

Ist natürlich Blödsinn, dass man alte Strecken nicht einbauen wollte, weil sie nicht exakt vermessen wurden, vor allem, weil es wohl kaum einen kratzt, ob diese nicht ganz so exakt sind. Diese werden vielleicht sogar neu vermessen, aber dann kann man dafür blechen.
Es mag ja schon sein, dass das Erstellen eine Karre in Forza mehr Mühe kostet, als z.B. eine in GTA. Aber sechs Monate halte ich unter Vorbehalt für eine grobe Übertreibung, mit dem Ziel, uns Verständnis dafür abzuringen, wenn wir für weitere Modelle den Geldbeutel aufmachen sollen, man kann auch bestehende ähnliche Modelle duplizieren und sie anpassen.

Zurück