ChefKoch D
Bekanntes Gesicht
Weiß nicht. Ist aber auch müßig drüber zu reden. Es ist ja bekanntlich anders gekommen. Für uns Gamer sicher besser so.
Und wer hat das Ding geschaukelt? Sag es!!

Weiß nicht. Ist aber auch müßig drüber zu reden. Es ist ja bekanntlich anders gekommen. Für uns Gamer sicher besser so.

Und wer hat das Ding geschaukelt? Sag es!!![]()

Und wer hat das Ding geschaukelt? Sag es!!![]()
Die haben den Stein nämlich ins Rollen gebracht
)Ich weiß zwar nicht, was ein echter Gamer ist,Eine echter Gamer ist erstmal offen für jede Plattform (ausser Handys und facebook-Games, die sind das Böse)
Eine echter Gamer ist erstmal offen für jede Plattform (ausser Handys und facebook-Games, die sind das Böse)

Jetzt weisste mal wie es mir in den letzten Tagen bei vielen deine Beiträge ging...wir sind quitt![]()

Ich versteh die Aussage nicht, dass man in sechs Monaten nur ein Auto fertig bekommen würde ... aber in einem Monat 10 Autos schafft ...
Wie haben die denn dann 200 Autos in der kurzen Zeit von Forza 4 erstellt?
Nix da meine Lizenz zum Blödsinn hab ich mir hart erarbeitet![]()

Eine Lizenz kann man auch wieder entziehen![]()

Ich versteh die Aussage nicht, dass man in sechs Monaten nur ein Auto fertig bekommen würde ... aber in einem Monat 10 Autos schafft ...
Wie haben die denn dann 200 Autos in der kurzen Zeit von Forza 4 erstellt?
Nix da meine Lizenz zum Blödsinn hab ich mir hart erarbeitet![]()

In Forza 4 wurde sowas zum Teil outgesourced..gab da mal in nem Magazin nen Artikel dazu.
Also gut...aber ich hab Boden gut gemacht...gib es zu du Teufelskerl![]()
Trotzdem eine schwachsinnige Aussage mit 6 Monaten für ein Auto ...
Wahrscheinlich meint er das pro Mitarbeiter - anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Das ist eventuell möglich ... ich werde mir kein einziges Auto dazu kaufen ... sollte eigentlich jeder so machen und keine Zusätze mehr kaufen.