Tja dann ist die einzige Lösung Retro oder neues Hobby suchen
Ein neues Hobby muss man deswegen nicht suchen.Aber du weisst doch selber,wie das früher war ? Wir haben ein Spiel gespielt und freuten uns wenn wir das Ending gesehen haben und hofften eventuell auf einen 2 ten Teil und mehr.Und jetzt ? Man kann sich nicht mehr richtig freuen,weil mein zu 99 % weiss,das irgendein DLC erscheinen wird,der die Story weiter erzählt und wir uns ärgern,weil es mit den 60 € bsp nicht getan ist.
Retro ist schon klasse,aber seien wir mal ehrlich,man will ja auch mit der Zeit gehen und die Entwicklung miterleben.Aber ich will kein Spiel kaufen zb Street Fighter 4 nur um später zu sehen,das es noch Super und Arcade Version davon gibt und die noch das selbe kosten,wenn nicht noch billiger.
Und es ärgert mich,das die Entwickler es schaffen und wissen,das man zum Idioten gemacht wird.Weil man nun mal die neuen Spiele direkt spielen möchte und nicht auf die Complete Edition,sage ich mal, warten will.
Und wir sind jetzt schon soweit,dank Turn 10,das jetzt sogar Unterschiede zwischen Wohlhabende und nicht Wohlhabende Spieler gemacht wird.
Genauso sagen Entwickler,das die Kosten gestiegen sind.Sehe ich anders ! Ein BF 4 (PC) habe ich die AT Day One Edition für 55 € gekauft und die next Gen Konsolen Versionen kosten ca 70 € ! Warum ? ich denke die neuen Konsolen haben PC Architektur ? Und die meisten fanden das mit dem always on der One scheisse und ich muss always on sein,bei Origin von EA,damit ich BF 4 sogar nur um Singleplayer Mode spielen zu können.
FAZIT:Noch nie fand ich eine Gen so scheisse wie diese !