Forza Motorsport 5: Anpassungen am virtuellen Wirtschaftskreislauf und weitere Infos

Grinden muss ich morgen auch noch - 2 Millionen sind nicht viel ;)

BF4 Sven ? Dann hau mal rein :)
 
Bei mir wird über's Wochenende auch nicht viel mit Forza, ich geb Dead Rising den vorzug und noch bissel CoD online :D
 
Ich komm höchstens morgen dazu. Heute darf ich die Wohnung für Weihnachten schmücken und dann ist schon Bundesliga
 
Ich komm höchstens morgen dazu. Heute darf ich die Wohnung für Weihnachten schmücken und dann ist schon Bundesliga

Blöde Frage - gibts für dieses Dekogedöns keine "Frau" oder so (also so wie jetzt bei mir im konservativ - scharzen Tirol)..........oder bist du die "Frau im Haus" :kiss:....oder "Gleichberechtigung" ? Im Singlehaushalt gäbs ja wohl eh keine Deko...außer einen steinharten Kaktus. Jetzt mal so mein Leben "Revue passieren gelassen" :D
 
Ich hab letztens im Getränkemarkt einen Tannenbaum gesehen - er bestand nur aus reinen Six Packs Bier ! Meine Frau war dagegen........

Ne, meine Frau hat schon genug zu tun und ich hab jetzt eh Urlaub und somit genug Zeit zum Erholen. Außerdem helfe ich quasi nur, nachdem sie mit meiner Auswahl und Anordnung unzufrieden war :D
 
Zurück