Forza Motorsport 5: Anpassungen am virtuellen Wirtschaftskreislauf und weitere Infos

Irgendwie ist Mersa in letzter Zeit öfter ein wenig verwirrt. Erst soll man seinen gamertag "hier" posten ohne eine Angabe eines Ortes und jetzt hier auch wieder? Vielleicht hat er ja einen Brennstab als Rückenkratzer verwendet und ist jetzt etwas verstrahlt :D
 
ICh mag grad ein wenig verwirrt sein, aber ich weiss genau wer die nächste Verwarnung kassiert :D


GOOOOO PLANET
 
Dann werd wieder vernünftig ;)

nP2va.gif
 
Hab ich erwähnt das ihr alle scheiße seit :D Da freut man sich auf Forza Gespräche und dann DAS :D


@Topic (Irgendwas muss ich ja sagen ;) )

Forza ist geil :D
 
Danke Marco - der Rest ist gleich fällig - ich warte nur noch auf einen Beitrag ! Und das ist kein Scherz !!!
 
Ist noch aktuell - soweit ich weiß bis Sonntag Mitternacht. Ich überleg noch paar Ferraris zu holen - hab noch knapp 2 Millionen :)
 
Ich hab nur rund 360.000 Cr....muss ich ja morgen noch ein wenig grinden und BF4 muss ich auch zocken da ist Double-XP-Weekend
 
Zurück