Forza Motorsport 5: Am Wochenende kostenlos spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 5: Am Wochenende kostenlos spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 5: Am Wochenende kostenlos spielbar
 
Macht das Sinn Microsoft ? Kenne keinen Xbox 'One Gold Member der kein Forza hat ^^
 
^^ Du kennst aber wahrscheinlich nicht alle Gold User persönlich, oder? ;). Ich find die Idee genial, überhaupt im Hinblick auf das nahende FH2. Noch schnell ein paar "anfixen" die noch nicht einen der genialsten Racer ever zu Hause haben........astreines Marketing würd ich sagen. Und da ich Prag eh gerne mag fahr ich warhscheinlich eh mit - auch wenn ich normalerweise Langstrecken nicht sooo mag.....aber sehr interessant :cool:
 
auf jeden Fall ne gute Idee, auch wenn sies von Steam geklaut haben ;)
 
Hab schon Forza aber wer sich noch nicht sicher ist kanns ja mal testen ich kann es nur empfehlen
 
Also genauso wie es Sony mit KZ: SF vor nen Dreiviertel Jahr gemacht hat ?

Tolle Aktion :)
Sollten mehr Titel machen.
So als Demo Ersatz.
 
Geile Aktion Microsoft. Die machen wirklich was. *two thumbs up*
 
Vielleicht soltle man bei solchen Verkaufszahlen auch die Hardwarebasis mitvergleichen....dann ist in Relation F5 auch "erfolgreicher" als ein "Killzone"....wobei jetzt Racer und Shooter unbedingt zu vergleichen eh schon....naja. Also was lernen wir aus "Statistiken" - ein Guter kann statistisch sogar darstellen dass der IQ eines Sonyaners 2 mal höher ist als der einer Extrawurstsemmel mit Gurken - was auch keine Kleinigkeit sein dürfte......aber es geht, Statistik ist nämlich seeeehr elastisch ;).
 
Aber ich bin voll für solche VollDemo Aktionen.
Gerade bei Spielen wie Forza kann man sehr gut austesten wie es sin anfühlt und wie der Umfang ist.

jepp, dank so einer Volldemo die es ab und an mal bei PS Plus gab (momentan gibts da wohl nix neues mehr, oder?) hab ich mir auch Infamous Teil 2 geholt. Man konnte da eine Stunde reinspielen und mir hats so gut gefallen, dass ich mir danach gleich das volle Spiel beim Händler vor Ort gekauft hab.
Genauso sollen Demos aussehen, direkt ins Spiel von Anfang an reinspielen und nach einer gewissen Zeit ist dann halt Schluss. Diese Demos wo man einfach mittenrein geworfen wird gehn meistens nach hinten los, aber so wird man so richtig schön angefixt und wenns gefällt kauft mans dann auch.
 
Vielleicht soltle man bei solchen Verkaufszahlen auch die Hardwarebasis mitvergleichen....dann ist in Relation F5 auch "erfolgreicher" als ein "Killzone"....wobei jetzt Racer und Shooter unbedingt zu vergleichen eh schon....naja. Also was lernen wir aus "Statistiken" - ein Guter kann statistisch sogar darstellen dass der IQ eines Sonyaners 2 mal höher ist als der einer Extrawurstsemmel mit Gurken - was auch keine Kleinigkeit sein dürfte......aber es geht, Statistik ist nämlich seeeehr elastisch ;).

Was hier eigentlich egal ist da es nur um den Erfolg des Spieles geht.
Hätte man das Spiel erfolgreicher verkaufen wollen hätte man es auch auf der Xbox360 rausbringen können.
Siehe Forza Horizon 2.
Aber MS hat die Weise Entscheidung getroffen das Exklusivtitel auch die One Pushen.

Man könnte deine Behauptung auch von hinten aufdröseln und behaupten welche potentiellen Rennspielkäufer sich für eine One anstatt für für eine PS4 entschieden hätten.
Ich schätze mal 98,89% da Forza momentan ziemlich konkurrenzlos dasteht ( Yeah NfS ;) )
Dagegen ist der Markt der EgoShooter mit CoD, BF, Wolfenstein, KZ viel mehr konkurrierende Alternativen.

Von daher finde ich einfach das die Verkaufszahlen eher den Erfolg darstellen.
 
Dann muss man aber auch die Konkurrenz mit einbeziehen. Forza ist in seinem Genre auf der Box grad quasi konkurrenzlos. KZ hat mind. 2-3 Kinkurrenzprodukte mit denen es sich die Käuferschaft teilen muss.
 
Dann muss man aber auch die Konkurrenz mit einbeziehen. Forza ist in seinem Genre auf der Box grad quasi konkurrenzlos. KZ hat mind. 2-3 Kinkurrenzprodukte mit denen es sich die Käuferschaft teilen muss.

Titanfall hats aber auch nicht gestört sich auf der xbox durchzusetzten und wenn du es so siehst dann hat forza need for speed als konkurren und konnte sich durchsetzten während Killzone gegen battlefield und cod den kürzeren gezogen hat aber für ne grafikdemo ohne hirn wars schon sehr gut ;)
 
Zurück