Forza Motorsport 5: Am Wochenende kostenlos spielbar

Um mal wieder zum Ursprung des Themas zu kommen. Bin Gold User habe kein forza und finde die Aktion dufte :)
 
Was hier eigentlich egal ist da es nur um den Erfolg des Spieles geht.
Hätte man das Spiel erfolgreicher verkaufen wollen hätte man es auch auf der Xbox360 rausbringen können.
Siehe Forza Horizon 2.
Aber MS hat die Weise Entscheidung getroffen das Exklusivtitel auch die One Pushen.

Man könnte deine Behauptung auch von hinten aufdröseln und behaupten welche potentiellen Rennspielkäufer sich für eine One anstatt für für eine PS4 entschieden hätten.
Ich schätze mal 98,89% da Forza momentan ziemlich konkurrenzlos dasteht ( Yeah NfS ;) )
Dagegen ist der Markt der EgoShooter mit CoD, BF, Wolfenstein, KZ viel mehr konkurrierende Alternativen.

Von daher finde ich einfach das die Verkaufszahlen eher den Erfolg darstellen.

Nur hat sich Call of Duty besser verkauft obwohl es nicht gebundelt war, während killzone auf etliche konsolen draufgeklatscht wurde.... Ich mein nichtmal 20% der PS4 User haben sie den angeblichen Blockbuster gekauft troz bundles und haben die multis vorgezogen während forza nicht nur auf der Xbox der Primus unter den racern ist.
 
Nur hat sich Call of Duty besser verkauft obwohl es nicht gebundelt war, während killzone auf etliche konsolen draufgeklatscht wurde.... Ich mein nichtmal 20% der PS4 User haben sie den angeblichen Blockbuster gekauft troz bundles und haben die multis vorgezogen während forza nicht nur auf der Xbox der Primus unter den racern ist.

Ja aber das war ja jetzt nicht das Thema ;)
 
Zurück