Forza Motorsport 2: Rassismus in Forza 2

rerafude

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Schaut euch mal das Auto an:
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/317309.aspx

Scheiss amerikanische Nazis!!!!!:meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:

Der Typ der das gemacht hat heisst übrigens shortbus tanner
Hab leider kein Gold Account mehr sonst hätte ich ihn ein bisschen zur sau gemacht :mosh:
Was haltet ihr davon?
Sollte man sowas in Forza tolerieren????


PS: Das Motto von dem Typen ist "not a filthy muzlim":meckern::meckern::meckern:[:mecker.. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
solche verdammten drecksäcke sollten sofort gebannt werden...
 
jetzt heult doch mal nicht rum,und seht nicht alles so verbissen.
klar ist es nicht toll,seht ihr aber nicht,dass ihr die aufmerksamkeit auf sie lenkt,wenn ihr extra wegen denen einen neuen thread aufmacht?!? genau das wollen sie doch und ihr springt auch noch drauf an...:crazy:
 
Danke @Jens, das wollte ich so ähnlich auch gerade schreiben. Vor Rassismus ist imho sowieso niemand sicher, der eine mag keine Fahrradfahrer, ein anderer schimpft dauernd auf Rentner, wieder andere mögen keine Homosexuellen und für manche sind Playstationspieler ein rotes Tuch, etc. um nur mal ein paar Beispiele des ganz alltäglichen "Rassismus" zu nennen. Klar, dieser Rassismus in Reinkultur welcher mehr oder weniger (wohl eher weniger) politisch motiviert ist, auf keinen Fall gut zu heißen, aber sich darüber aufzuregen ist meiner Meinung nach Energieverschwendung, dadurch ändert sich nämlich wenig.

Ganz abgesehen davon hat sich der Schöpfer dieses Machwerks wohl entschuldigt und das Auto (angeblich) wieder rausgenommen (wohl aus Angst vor einer Beschwerde, aber immerhin).

Und ich bin mir auch darüber im Klaren, dass man meine Meinung wohl nicht teilen wird, aber das ist mir egal ;)

PS: Mich wundert eher, dass sowas noch nicht früher aufgetaucht ist.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Danke @Jens, das wollte ich so ähnlich auch gerade schreiben. Vor Rassismus ist imho sowieso niemand sicher, der eine mag keine Fahrradfahrer, ein anderer schimpft dauernd auf Rentner, wieder andere mögen keine Homosexuellen und für manche sind Playstationspieler ein rotes Tuch, etc. um nur mal ein paar Beispiele des ganz alltäglichen "Rassismus" zu nennen. Klar, dieser Rassismus in Reinkultur welcher mehr oder weniger (wohl eher weniger) politisch motiviert ist, auf keinen Fall gut zu heißen, aber sich darüber aufzuregen ist meiner Meinung nach Energieverschwendung, dadurch ändert sich nämlich wenig.

Ganz abgesehen davon hat sich der Schöpfer dieses Machwerks wohl entschuldigt und das Auto (angeblich) wieder rausgenommen (wohl aus Angst vor einer Beschwerde, aber immerhin).

Und ich bin mir auch darüber im Klaren, dass man meine Meinung wohl nicht teilen wird, aber das ist mir egal ;)
doch ich teile sie mit dir
 
ich seh auf dem Bild nur SHIP THOSE

mehr nicht :blackeye:

deshalb teile ich wohl auch Jens Meinung
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

ich seh auf dem Bild nur SHIP THOSE

mehr nicht :blackeye:

deshalb teile ich wohl auch Jens Meinung
Auf dem Bild sind mehrere Hakenkreuze zu sehen und es steht noch SHIP THOSE NIGGERS BACK da :crazy:
 
entschuldige mal, aber wer nicht versucht zu kämpfen, der hat schon verloren. über die fomen von rassismus müssen wir hier nicht streiten, aber ich finde es falsch, wenn man eine solche plattform nutzt, um zu beleidigen- und das is wohl die höchste form der beleidigung...

und wenn es solche reaktionen nicht gäbe, hätte der typ keine angst haben brauchen, das auto/sein account könnten gesperrt werden und dann würde er immer noch damit rumfahren, das kann doch nicht sinn des ganzen sein:

also bitte weiter aufregen, zumal es irgendwie doch stumpfsinnig ist zu sagen, der macht sowas nur, damit darüber gesprochen wird....warum sollte er das wollen...um für irgendwas werbung zu machen...wohl kaum...

klar will der provozieren, aber es war garantiert nicht die absicht von ihm, dass man darüber schimpft sondern, dass seinesgleichen sehen, was für´n toller typ er is.
 
brasko hat folgendes geschrieben:


ich hab auch schon solche karren gesehen , ausgerechnet als ich einen freund das auktionshaus gezeigt hab.
Der natürlich sofort : "Boahhh ... was ist das für ne geile karre !!! kauf das sofort , mann !!"
Jetzt hat er sich auch ne 360 gekauft , nur weils da coole nazikarren gibt.


viiiieeel zu aarrghhh!!!!!!!!!!
 
brasko hat folgendes geschrieben:


ich hab auch schon solche karren gesehen , ausgerechnet als ich einen freund das auktionshaus gezeigt hab.
Der natürlich sofort : "Boahhh ... was ist das für ne geile karre !!! kauf das sofort , mann !!"
Jetzt hat er sich auch ne 360 gekauft , nur weils da coole nazikarren gibt.

und, findest du das nicht etwas bedenklich?:crazy:
 
Und wer ist jetzt der größte Spinner hier ? Ganz klar: brasko's Freund der sich eine XBox360 gekauft hat weils so geile Nazikarren bei "Forza 2" gibt :bigsmile::crazy:. Da ist der "nigger-shipper" ja fast noch "harmlos"......
Ganz ehrlich, da mir der Arsch ja näher wie die Hose ist, reg ich mich sowieso am meisten auf wenn mich irgendwein pickeliger Ami-Hosenscheisser als "Nazi" und dergleichen beschimpft. Hab irgendwie also auch selber ein Rassismusproblem. Und das einzige, das ich noch mehr hasse als Rassisten sind diese Sch&563 Amis - die Hälfte wohl noch ***** womöglich :bigsmile::devil:................
Also, vor ich hier böse Antworten kriege - rerafude hat ja auch "Scheiß amerikanische Nazis" geschrieben, ist vielleicht auch nicht die "feine englische Art" und ich denke auch dass jeder irgendwo seinen "Rassismus" intus hat. Keine Rechtfertigung aber für rassische Unterdrückung und NS-Verherrlichung. Man kann sich aber auch zu sehr reinsteigern und dabei seine eigenen Vorurteile womöglich noch übersehen.......;):)
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

(...) Man kann sich aber auch zu sehr reinsteigern und dabei seine eigenen Vorurteile womöglich noch übersehen.......;):)
Ich bin auch der Meinung, bevor man versucht, die Welt zu verbessern, sollte man erstmal sich selbst verbessern, die Welt um einen herum wird davon nur profitieren.
 
Zurück