• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 2: Kommentierter Gameplay-Trailer

Also wenn das wirklich Ingame-Szenen sind dann alle achtung. Gran Turismo HD bekommt Konkurenz.

@gamefreakseba: Lieber Freak, das sind keine Sony-Leute - "what you see is what you get" - war schon bei GOW so.....da wird nicht zuerst irgendein Renderscheiß gezeigt und dann sich irgendwo (weit) darunter eingependelt......

Ganz nebenbei bin ich mir nicht sicher, ob Gran Tourismo in vielen Bereichen überhaupt mithalten kann, sprich Top-KI, ausgeklügeltes Schadensmodell, Physik-Engine........

Und das kommt von einem der alle GT-Spiele zu Hause hat und mit Begeisterung gezockt hat: Ich würde eher so sagen: Scheuen wir mal ob GT eine Konkurrenz für Forza 2 sein kann.......

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Und das sind 100%ig Ingameszenen - dazu sehen sie imo auch zu schlecht aus, als das es Renderszenen sind ;).

und GT: HD als Vergleich zu nehmen - höchstens grafisch. ;) Denn spielerisch bietet das Minispiel ja nicht viel... soweit ich weiß hat es noch nicht einmal ein Schadensmodell...

Wenn dann müssen wir GT 5 abwarten. Forza 2 legt jedenfalls scheinbar ordentlich was vor...

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Und das sind 100%ig Ingameszenen - dazu sehen sie imo auch zu schlecht aus, als das es Renderszenen sind ;).

und GT: HD als Vergleich zu nehmen - höchstens grafisch. ;) Denn spielerisch bietet das Minispiel ja nicht viel... soweit ich weiß hat es noch nicht einmal ein Schadensmodell...

Wenn dann müssen wir GT 5 abwarten. Forza 2 legt jedenfalls scheinbar ordentlich was vor...

Ich meinte die Grafik. Natürlich halte ich von GT HD nicht viel. Werde es mir natürlich downloaden (ist ja umsonst) aber ist kein Vergleich.
Hoffentlich wird der Termin im Mai eingehalten.

@naked_snake100: Stimmt, sieht nicht gut genug für Rendergrafik aus, wobei wenn man sich das "grieselige" Bild (muss wohl von einer uralten Röhrengurke abgefilmt worden sein von einem Amateurfilmer, lol, hehe...) im Kopf schön filtert, sieht man die Klasse raus, ich freu mir ein Holzbein. Da ich Mai Geburtstag habe weiss ich auf jeden Fall schon was ich mir schenken werde - hoffentlich kommt Mass Effect erst im Juni, man will sich ja nicht zu sehr verwöhnen, nicht ?

@GameFreakSeba:

Naja, da es ja kostenlos ist, werd ichs mir sicherlich auch mal downloaden ;)... aber was rede ich da, ich kauf mir die PS3 ja sowieso erst in ein "paar" Monaten... -.-

@maximus1911:

Jo, das Video hat nicht wirklich die beste Qualität... bin schon auf neue, richtige Gameplay-HD-Trailer gespannt :D. Schaut aber auch schon so sehr gut aus, wenn ich mir dagegen das F1 Spiel auf der PS3 angucke...

sieht schön aus, aber wieviel sekunden von dem clip soll den gameplay sein.. keine 3 sekunden. da wo kurz mal ins cockpit(egomodus) geschaltet wird vielleicht.
formel 1 aufm guten Hdgerät sind dagegen nicht schlechter aus, im gegenteil forza2 soll doch mal zeigen wie sie den regen dartstellen!!

@finish:

Warum sollte der Rest kein ingame sein? (okay, du hast von Gameplay geredet... ;) ) Gut, man sieht kein HUD... aber ich finde auch das die GRafik in der Ego Perspektive nicht besser/schlechter aussieht als die im Rest des Trailers... wobei man das bei der Qualität sowieso recht schlecht beurteilen kann :D

Was Effekte und so anbelangt müssen wir uns wohl noch gedulden...

@Formel 1:
Naja, einige Texturen fand ich ziemlich mies - aber okay, die fallen beim Fahren kaum auf. (Hätte mich vorhin auch besser ausdrücken sollen - wenn ich mir die F1 Texturen angucke ;), denn sonst sieht das Spiel ja ganz gut aus)

@naked_snake100: das mit dem F1 auf PS3 ist auch so ein zweischneidiges Schwert. Hab da ein paar Tests gelesen (Schnitt so um die 80% Gesamt) - wobei alle meinten, dass auch die Grafik ihre Höhen und Teifen hätte. Die Austos sind umwerfend, Regen und so ..... alles super. Allerdings mancher Schnitzer, auch mit Framerate und KI. Ich würde wetten Forza2 kann das besser - bis jetzt kam da noch nicht das volle Potential raus. Mein Bauch sagt mir - da kommt noch was gewaltiges an Material auf uns zu, mit allem an Effekten wie Regen, Licht usw.......ganz nebenbei dass F1-Spiele mich kaum mal so richtig überzeugt haben. Irgendwas ging da doch immer schief, am seltensten die Grafik, meist KI-Mangel, Bugs, usw...
Was solls, muss jeder selber sein Ding finden - mein Gefühl hat mich selten getäuscht, Forza2 wird top, nicht nur gut - Howgh !

Naja, Forza 1 war schon meisterhaft, und Forza 2 wird die Krone der Rennsimulationen fest am Koppe tragen, soviel ist sicher. Freue mich schon riesig.

irgendwie ist die grafik jetz nicht sooooooo toll .. keine ahnung aber das spiel wird trotzdem gekauft^^ naja

forza wird mit GT nicht mithalten können nicht anders rum...GT HD ist eine billige Demo im gegensatz zu gt5.
guckt euch ma an wie gt entwickelt wird und vor allen dingen wie lang.forza wird NIE an gt rankommen auch wenn ich zugeben muss das das spiel ganz nett ist.grafisch,physisch etc wird gt5 klar an der spitze sein denn wer GT HD schon mit forza 2 vergleicht der hat kA.das is ne demo mehr nicht.und das hier ist kein fanboy gelabere sondern fakten ich hab schon oft gesehen wie gt entwickelt wird und forza kann alleine schon von der zeit und von der konsole nicht mithalten. denn mit dem neuen playstation edge werden engines möglich sein die die 360 nicht schaffen kann ( zB wegen cell)aber kurz und knapp: gran turismo ist eine liga für sich und ich denke das forza 2 garnicht SO realistisch werden soll.

omg ich hab das video jetz mal gesehen...
da wird gt5 ohne scheisse zu labern ca 20 mal besser aussehen OMFG

die autos bei GT HD sind ja schon besser abgesehen von den texturen die ja noch aus gt4 stammen. und die strecke ST eigle ist auch in gt4 grafik dargestellt nur in HD. also leute sorry aber gt5 wird das spiel abhängen.physisch ist gt4 schon besser abgesehen davon das es schadensmodell fehlt.und gt5 will " voll auf die leistung der ps3 zugeschnitten sein" von daher wird forza mit anderen spielen konkurieren müssen nicht mit gt5

Ich finds schon faszienierend wie manche wissen wie die finale Version von GT5 aussieht, obwohl die noch nicht mal richtig mit dem Spiel begonnen haben, ja doch, respekt *lol*

Zu Forza 2: Respekt Respekt, das schaut echt edelst aus, war bisher auch GT-Fan und habe ausgiebig gespielt aber so wie es aussieht verliert Gran Turismo jetzt den Thron an Forza 2. Noch das spielerische abwarten, aber da seh ich bei dem Game keine Bedenken dass die das nicht hinbekommen nach dem sehr guten ersten Teil

@GTTTT:
Das mit der Konsole ist ein witz, oder? Wenn nicht, dann war das mit dem kein fanbox sein ein witz.
Denn von der wahren leistung der Konsole liegen PS3 und XBox 360 gleichauf. Zwar ist der prozessor der PS3 etwas besser, dafür hat die 360 dynamische Spiecherverteilung zwische GPU und Arbeitsspeicher.
Also kannst du nicht sagen, dass auf der PS3 Engines möglich wären, die nicht auch auf der 360 möglich wären, und andersherum.
Wenn du kein fanboy bist, warum beurteilst du dann GT 5 schon jetzt? Man hat noch gar nichts gesehen, weder Physik, noch grafik, und du sagst jetzt schon, dass es besser ist.

man muss nichts zu gt5 sehen und weiß es trotzdem.gt5 kann garnicht schlecht werden und das gt das meißte aus einer konsole rausholt brauche ich auch keinem erzählen. und die leistung beider konsolen ist NICHT gleich.
hat sony auch noch mal klar gestellt.das mit den prozessoren ein " bisschen " besser naja...was dieses " bisschen" besser im zusammenhang mit playstation edge bewirken wird,werdet auch ihr noch merken . vor allen dingen bei killzone soll das rein technisch zu merken sein.was GT5 physisch noch im ärmel hat weiß ich nicht.ich weiß nur eins : GT5 wird auf JEDEN fall besser als forza 2

noch nicht mal richtig mit dem spiel begonnen?
xDDDDD
die sind schon 2-3 jahre dran.
wäre schon komisch wenn gt5 nächstes jahr erscheinen soll und sie net mal richtig angefangen hätten huh?man informiert euch und gibt dann comments ab. das sehe ich auf jeder seite : comments mit geballter inkompetenz

ach ja und einen hab ich noch xD :

das mit deiner speicher verbindung bei der 360 ist NUR solange ein vorteil gegenüber der ps3 bis sony rausbekommen hat wie die ps3 das hinkriegen muss um den cell etc richtig auszunutzen.daher playstation edge.und dann hält die 360 nicht mehr mit.aber ich bin ja ein fanboy xD ich nenne nur fakten keine fanboy spekulationen.

Da hat die Abteilung für virales Marketing von Sony ja wieder einen ganz schlauen angestell *lol*

Bzgl GT5: Ich sage es kommt 2009, alles vorher würde mich sehr sehr überraschen

Zurück